Volle Windel: Frau mit Baby fliegt aus Bus

Osnabrück - Herber Vorwurf gegen einen Busfahrer aus Osnabrück: Der Mann soll eine Mutter und ihre ein Jahr alte Tochter wegen einer Stinke-Windel aus dem Bus geworfen haben.

Dies berichtete die “Neue Osnabrücker Zeitung“ am Mittwoch. Zuvor habe die Tochter die Mutter mit einem “A-a“ auf die volle Windel aufmerksam gemacht. Der Fahrer soll den Gestank nicht mehr ertragen und die Frau sechs Stationen vor ihrem eigentlichen Ziel aus dem Fahrzeug gesetzt haben. “Als ich ihm sagte, wir wollen hier noch nicht raus, meinte er, wir sollten zu Fuß gehen oder den nächsten Bus nehmen“, sagte die Mutter der Zeitung.

Der Busfahrer konnte sich bislang nicht zu den Vorwürfen äußern. Er ist nach Angaben seines Unternehmens im Urlaub. “Sollte sich das so zugetragen haben, missbilligen wir das. Das ist nicht in Ordnung“, sagte eine Unternehmenssprecherin der Nachrichtenagentur dpa. Allerdings müsse erst mit dem Fahrer gesprochen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wettlauf mit der Zeit: Keine Signale von verschollenem U-Boot in Argentinien 
Verloren im Südatlantik: Seit Mittwoch wird ein U-Boot vor der argentinischen Küste vermisst. An Bord sind 43 Männer und eine Frau. 
Wettlauf mit der Zeit: Keine Signale von verschollenem U-Boot in Argentinien 
Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote
Im Nordwesten von Kolumbien kam es zu einem Unfall, bei dem ein Bus in einer Bergregion in eine Schlucht stürzte. Unter den 14 Todesopfern sind wohl auch zwei Kinder.
Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote
Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone
Der berüchtigte Mörder Charles Manson ist tot. Seine „Manson Family“ brachte in den USA die schwangere Schauspielerin Sharon Tate und andere Opfer um.
Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben

Kommentare