Der Instagram-Newcomer Fran Suarez hat allen Grund zum Lächeln.

Über 70.000 Follower

Sex-Appeal im Krankenhaus: Pfleger wird zum Instagram-Star

Ein Krankenpfleger aus Madrid postet Selfies auf Instagram und wird berühmt. Seine Fotos sind sehenswert - nur auf eine kleine Enttäuschung muss man sich gefasst machen.

Madrid - Fran Suarez ist Krankenpfleger in einem Krankenhaus in Madrid - und zwar ein äußerst attraktiver. Das weiß er auch: Der Spanier postet regelmäßig Bilder von sich auf Instagram und lässt seine Follower an seinem Leben innerhalb und außerhalb des Krankenhauses teilhaben, wie express.de berichtet. Durchtrainiert und mitunter kaum bekleidet zeigt sich Fran (fransuarezr auf Instagram) der Welt - und wird so innerhalb kürzester Zeit zu einem gefeierten Star des sozialen Netzwerkes. Frauen (und Männer) weltweit verspüren nach einem Blick auf sein Profil wahrscheinlich plötzlich imaginäre Beschwerden, die einen Besuch im Krankenhaus in Madrid dringend notwendig machen...

Über 70.000 Follower hat der Instagram-Newcomer bereits, Tendenz steigend. Dass er nebenberuflich modelt, ist nicht wirklich verwunderlich. Außerdem erfährt man auf seinem Profil, dass er als Personal-Trainer arbeitet - das würde dann auch seine beneidenswerten Muskeln erklären. Nur auf eine kleine Enttäuschung muss man sich gefasst machen: Fran Suarez ist „happily taken“ - glücklich vergeben. Schade eigentlich. Aber ein kleiner Trost bleibt: Alle, die nicht einfach schnell nach Spanien jetten können, um sich persönlich von dem verschmitzten Lächeln verzaubern zu lassen, können ganz einfach auf seinen nächsten Foto-Post warten.

lr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vier Tote bei mutmaßlicher Beziehungstat in Jena
Eine 25-Jährige hat sich kurz vor Geburt des gemeinsamen Kindes von ihrem Mann getrennt. Jetzt sind sie, das drei Wochen alte Baby, ihr neuer Freund und der Ehemann tot. …
Vier Tote bei mutmaßlicher Beziehungstat in Jena
Baby unter den Toten: Vier Leichen in Wohnung gefunden - Ermittler vermuten Beziehungstat
Grausamer Fund: Die Polizei hat am Montag vier Tote in einer Wohnung in Jena gefunden.
Baby unter den Toten: Vier Leichen in Wohnung gefunden - Ermittler vermuten Beziehungstat
Toter Pottwal mit sechs Kilo Plastik im Bauch gefunden
Jakarta (dpa) - An der Küste Indonesiens ist ein toter Wal mit knapp sechs Kilogramm Plastik im Magen angespült worden. "Der Müll im Magen des Wals bestand unter anderem …
Toter Pottwal mit sechs Kilo Plastik im Bauch gefunden
Wenn der Partner schlägt und tötet
Frauenministerin Franziska Giffey möchte mehr Hilfe für Opfer häuslicher Gewalt. Um das zu erreichen, startet sie ein neues Förderprogramm. Es gab 2017 fast 140.000 …
Wenn der Partner schlägt und tötet

Kommentare