US-Entertainer Bill Cosby verurteilt - Anwälte wollen in Berufung gehen

US-Entertainer Bill Cosby verurteilt - Anwälte wollen in Berufung gehen
+
Eine Fensterputz-Gondel (roter Kreis) in China stürzte ab.

In China

Lebensgefährlich: Fensterputz-Gondel stürzt in die Tiefe

  • schließen

Einen Schrecken dürfte der oder die Filmende eines Hochhauses in China bekommen haben. Die an der Fassade angebrachte Fensterputz-Gondel riss ab und stürzte in die Tiefe.

Eine herumwirbelnde Fensterputz-Gondel in luftiger Höhe ist für Zuschauer ein echtes Spektakel. Allerdings birgt eine mangelnde Sicherung auch Gefahren.

Als eine solche Gondel, die an der Fassade eines chinesischen Hochhauses angebracht war, aufgrund starker Windböen mehrfach gegen das Hochhaus geschleudert wurde, dürfte auch dem Letzten klargewesen sein, dass davon eine echte Gefahr ausgehen kann. Kurz darauf riss eines der Sicherungsseile und die Fensterputz-Gondel stürzte in die Tiefe.

Da die Gondel zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht besetzt war, wurde niemand verletzt. Der spitze Schrei, den jemand im Video der außergewöhnlichen Szenerie ausstößt, spricht für sich.

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizisten stoppen BMW-3-Fahrer - und bereuen es sofort
In Frankfurt kontrollierten Beamten der Autobahnpolizei einen BMW 3-Fahrer. Doch das bereuen sie sofort.
Polizisten stoppen BMW-3-Fahrer - und bereuen es sofort
Horror: Männer verbrennen in BMW M3 - Polizei steht vor Rätsel
Zwei Männer verbrennen bei einem Unfall in einem BMW M3, die Polizei steht vor einem Rätsel.
Horror: Männer verbrennen in BMW M3 - Polizei steht vor Rätsel
Bundeswehrsoldat soll 21-Jährige in Kaserne vergewaltigt haben
Erst schmuggelte ein Bundeswehrsoldat eine Frau heimlich auf das Kasernengelände. Dann soll der Mann die 21-Jährige im Schlaf vergewaltigt haben.   
Bundeswehrsoldat soll 21-Jährige in Kaserne vergewaltigt haben
Schausteller bietet Hilfe an - Sekunden später hat er ein Messer im Rücken
Schreckliche Tat in Oldenburg: Ein Schausteller vom beliebten Kramermarkt wollte am Montag nur seine Hilfe anbieten - wenige Sekunden später hatte er ein Messer im …
Schausteller bietet Hilfe an - Sekunden später hat er ein Messer im Rücken

Kommentare