Brexit: May bittet offiziell um Aufschub für EU-Austritt - doch es gibt einen Haken

Brexit: May bittet offiziell um Aufschub für EU-Austritt - doch es gibt einen Haken
+
Eine Fensterputz-Gondel (roter Kreis) in China stürzte ab.

In China

Lebensgefährlich: Fensterputz-Gondel stürzt in die Tiefe

  • schließen

Einen Schrecken dürfte der oder die Filmende eines Hochhauses in China bekommen haben. Die an der Fassade angebrachte Fensterputz-Gondel riss ab und stürzte in die Tiefe.

Eine herumwirbelnde Fensterputz-Gondel in luftiger Höhe ist für Zuschauer ein echtes Spektakel. Allerdings birgt eine mangelnde Sicherung auch Gefahren.

Als eine solche Gondel, die an der Fassade eines chinesischen Hochhauses angebracht war, aufgrund starker Windböen mehrfach gegen das Hochhaus geschleudert wurde, dürfte auch dem Letzten klargewesen sein, dass davon eine echte Gefahr ausgehen kann. Kurz darauf riss eines der Sicherungsseile und die Fensterputz-Gondel stürzte in die Tiefe.

Da die Gondel zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht besetzt war, wurde niemand verletzt. Der spitze Schrei, den jemand im Video der außergewöhnlichen Szenerie ausstößt, spricht für sich.

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund
Nach dem unglaublichen Fund in Stuttgart verhielt sich der Junge äußerst nobel.
Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund
Mann will Friseurin fies reinlegen - doch er tappt in eine Falle
Damit hatte ein Mann (21) bestimmt nicht gerechnet, als er eine Friseurin reinlegen wollte. Er tappte in eine Falle.
Mann will Friseurin fies reinlegen - doch er tappt in eine Falle
Schreckliche Straftat in Paderborn – Verliert der Polizist seinen Job?
Ein Ermittler wurde nach einer schwerwiegende Straftat suspendiert. Der Leiter der Polizeibehörde Paderborn sowie der Landrat beurlaubten den Beamten. Wird er je wieder …
Schreckliche Straftat in Paderborn – Verliert der Polizist seinen Job?
Frau stürzt bei Skitour in den Tod - ihr Begleiter kann noch zur Seite springen
Eine 43-jährige Skitourengeherin wurde in Tirol von einer Schneewechte mit- und in den Tod gerissen. Ihr Begleiter konnte noch zur Seite springen.
Frau stürzt bei Skitour in den Tod - ihr Begleiter kann noch zur Seite springen

Kommentare