Liebhaber unter dem Bett

Bizarres Video: Schwiegermutter enthüllt Seitensprung

Wie schnell ein Seitensprung vom Abenteuer zur hochnotpeinlichen Situation werden kann, beweist ein Video aus Südamerika. Darin erstürmt eine erzürnte Schwiegermutter samt Gefolge das Haus einer untreuen Gattin.

Kolumbien - Ein kurioses Video, das aus Kolumbien stammen soll, macht derzeit im Netz die Runde. Darin zu sehen ist, wie die Schwiegermutter und weitere Verwandte einer Frau überfallartig in deren Wohnung einmarschieren. Deren Proteste „Warum habt ihr nicht vorher angerufen? Und warum wollt ihr jetzt hereinkommen?“, helfen ihr nicht.

Worum es geht wird rasch klar: „Wo hast du ihn versteckt?“, verlangt die Schwiegermutter zu wissen. Rasch wird sie fündig, ausgerechnet unter dem Bett. „Da schau her, da bist du“, verkündet sie, während ein halbnackter Mann darunter hervorgekrochen kommt.

Daraufhin eskaliert die Situation. Die Schwiegermutter beginnt auf den Liebhaber einzuschlagen und brüllt „Mein Sohn hat das nicht verdient!“ Zum Schluss verlangt sie, dass die Schwiegertochter das Haus verlassen solle.

Vor allem im spanischsprachigen Internet ist das Video inzwischen viral gegangen. Der Ursprung lässt sich jedoch nicht genau feststellen, wie beispielsweise die Daily Mail einräumt.

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare