Nach Fuß-OP war die Vorhaut weg

Frankfurt - Das ist ein Arztfehler der ganz besonderen Art. Ursprünglich sollte dem kleinen Jungen eine Warze am Fuß wegoperiert werden. Doch nach dem Aufwachen kam die böse Überraschung.

Diese Dornwarze sorgte für einen Eklat. Ein Chirurg im Ärztehaus Gallus in Frankfurt sollte einem Jungen seinen Peiniger am Fuß operativ entfernen. Doch als der damals Fünfjährige nach der Vollnarkose aufwachte, war sein Fuß nicht bandagiert. Stattdessen fand er einen Verband an seinem Penis: Der Arzt hatte ihn beschnitten.

Die Erklärung des Vaters zur Bild: "Wahrscheinlich wurde Nikola mit einem anderen Jungen verwechselt. In dieser Klinik werden eine Menge Beschneidungen gemacht.“

Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Eine offizielle Entschuldigung vom Arzt mit einer Begründung für den Fehlschnitt blieb aus. Zum Gerichtstermin wegen fahrlässiger Körperverletzung erschien der Chirurg laut des Berichts nicht und bekam nun einen Strafbefehl von über 12.000 Euro aufgebrummt. Das beschnittene Opfer erhält 3000 Euro Schmerzensgeld.

sam

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Kühlungsborn - Eine 17-jährige Urlauberin hat am Dienstag in Kühlungsborn mithilfe einer Notfall-App einen Großeinsatz ausgelöst. Die Polizei hält sich bei der …
Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken
Feuerrot und bedrohlich wirkte eine Wolke über Brasilien und jagte damit vielen Menschen Schrecken ein. 
Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken
Flaschenpost eines britischen Paars schafft es von Rhodos bis zum Gazastreifen
Während eines romantischen Strandurlaubs auf der griechischen Insel Rhodos hat ein britisches Paar eine Flaschenpost ins Mittelmeer geworfen - zwei Monate später kam sie …
Flaschenpost eines britischen Paars schafft es von Rhodos bis zum Gazastreifen
Wohnungseinbrecher flüchtet in den Main - am Ufer wird er festgenommen
Auf seiner Flucht vor der Polizei hat ein Dieb am Dienstag kurzzeitig Zuflucht im Main gesucht. Doch es half nichts: Irgendwann schwamm der 30-Jährige ans Ufer und wurde …
Wohnungseinbrecher flüchtet in den Main - am Ufer wird er festgenommen

Kommentare