Ein Passant mit Mund- und Nasenmaske geht hinter einem Weihnachtsmann vorbei, der an einem Baum hängt.
+
Ein Passant mit Mund- und Nasenmaske geht hinter einem Weihnachtsmann vorbei, der an einem Baum hängt.

Hohe Corona-Zahlen in Deutschland

Wackeln die milden Corona-Regeln für Weihnachten? Rufe nach strengeren Maßnahmen werden lauter

  • Marcel Guboff
    vonMarcel Guboff
    schließen

Die Corona-Zahlen in Deutschland sind weiterhin (zu hoch). Nun wackeln die gelockerten Regeln für Weihnachten. Die Forderungen nach Verschärfungen werden lauter.

Hamm - Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus* ist in Deutschland weiterhin hoch. Deshalb scheint es immer fraglicher, ob die für Weihnachten beschlossenen Lockerungen so durchzusetzen sind, wie wa.de* schreibt.

Die Forderungen nach strengeren Corona-Regeln auch für Weihnachten werden immer lauter* - auch, nachdem Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in seinem Bundesland den Katastrophenfall ausgerufen hat. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach würde sogar noch weitergehen. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare