+
Erst im Mai hatte ein Großbrand Teile des Terminals 3 zerstört, seitdem musste die Kapazität des Flughafens immer wieder reduziert werden.

Lange Warteschlangen

Waldbrand und Stromausfall: Chaos am Flughafen Rom

Rom - Ein Stromausfall hat Italiens größten Flughafen weiter ins Chaos gestürzt, nachdem es schon seit einem Waldbrand tags zuvor zu Störungen kam.

Der Strom war am Donnerstagmittag zwar nach etwa 20 Minuten zurück, wie der Flughafen Rom-Fiumicino mitteilte. Dennoch kam es zu zahlreichen Verspätungen und Behinderungen, vor allem noch in Folge des Waldbrands vom Mittwoch.

Wegen des Feuers in einem nahen Wald hatten über mehrere Stunden keine Maschinen starten und landen können. In den Abfertigungshallen bildeten sich auch am Donnerstag lange Schlangen, Hunderte Reisende waren von dem Chaos betroffen. Erst im Mai hatte ein Großbrand Teile des Terminals 3 zerstört, seitdem musste die Kapazität des Flughafens immer wieder reduziert werden.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wegen grausamer Tat: Kriminelle Gang-Mitglieder festgenommen
Suhl - Sie hielten einen 17-Jährigen gefangen, quälten ihn und zündeten ihn an. Jetzt hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen.
Wegen grausamer Tat: Kriminelle Gang-Mitglieder festgenommen
Mit dieser Karte wurde eine Oma zum Internet-Gespött
Dulwich - Als Henry Fraser 25 Jahre alt wurde, freute er sich natürlich über all die lieben Grüße auf seiner Facebook-Seite. Das persönliche Highlight seines Geburtstags …
Mit dieser Karte wurde eine Oma zum Internet-Gespött
Unverschämt? Schilder dieses Burgerladens sorgen für Diskussionen
Köln - In Köln herrscht Karnevals-Ausnahmezustand - mit allen positiven wie negativen Folgen. Die Schilder eines Burgerladens sorgen nun für Diskussionen.
Unverschämt? Schilder dieses Burgerladens sorgen für Diskussionen
Zwei Jungen fahren mit selbstgebautem Wagen durch Kierspe
Kierspe (dpa) - Einen selbstgebauten Wagen mit fünf PS starkem Rasenmähermotor haben zwei Jugendliche durch das sauerländische Kierspe gesteuert. Eine Streife beendete …
Zwei Jungen fahren mit selbstgebautem Wagen durch Kierspe

Kommentare