Polizei erhascht jungen Mann

Waschmaschine verrät vergesslichen Kiffer

Frankfurt/Main - Kiffen macht vergesslich, das zeigt auch der Fall eines jungen Mannes aus Frankfurt am Main. Der 19-Jährige hätte noch mal in seine alte Waschmaschine schauen sollen, bevor er sie abholen ließ.

Mitarbeiter des Elektronikmarkts nahmen nach der Auslieferung einer neuen Maschine die alte mit und stellten einen starken Geruch fest, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In der Waschtrommel entdeckten sie eine Tüte mit 50 Gramm Rauschgift. Der 19-Jährige hatte inzwischen den Verlust seiner Drogen bemerkt und rief mit einer Ausrede im Elektronikmarkt an: Er habe Wäsche in der Maschine vergessen und wolle diese abholen.

Die Mitarbeiter des Elektronikmarkt hatten ihren Drogenfund am Samstag aber bereits der Polizei gemeldet. Als der 19-Jährige das Marihuana abholen wollte, warteten bereits Polizisten auf ihn. Er wurde festgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fünf Teilnehmer erinnern sich: Unsere Träume mit 17 und was daraus wurde
Wir fragten in unserem deutschlandweiten Umfrage unsere Leser nach Ihrem Leben im Alter von 17 Jahren. Wovon haben Sie geträumt? Mit fünf Lesern haben wir persönlich …
Fünf Teilnehmer erinnern sich: Unsere Träume mit 17 und was daraus wurde
Überlebende des Schulmassakers kämpfen gegen laxe US-Waffengesetze
Nach dem Schulmassaker in Florida wollen überlebende Schüler  am 24. März in Washington für schärfere Waffengesetze demonstrieren.
Überlebende des Schulmassakers kämpfen gegen laxe US-Waffengesetze
WHO zieht Bilanz für 2017: Masern sind zurück in Europa
Kopenhagen (dpa) - In Europa sind nach einer Bilanz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im vergangenen Jahr 35 Menschen an Masern gestorben. Mehr als 21.000 hätten …
WHO zieht Bilanz für 2017: Masern sind zurück in Europa
Not-Operation: 19-Jähriger verletzt Ex-Freundin in Berufsschule mit Messer
Bei einem Messerangriff in einer Berufsschule in Goslar ist eine Schülerin schwer verletzt worden. „Die 18-Jährige wurde notoperiert“, sagte ein Polizeisprecher nach der …
Not-Operation: 19-Jähriger verletzt Ex-Freundin in Berufsschule mit Messer

Kommentare