+
Vorbei die Zeiten als Miss Sachsen-Anhalt 2012: Victoria Paschold hat ihren Titel wegen Nacktfotos verloren.

Barbusige Fotos kosten die Krone

Nacktfotos: Miss Sachsen-Anhalt verliert Titel

Halle/Bergheim - Wegen der Veröffentlichung von Nacktfotos hat Miss Sachsen-Anhalt 2012, Victoria Paschold, ihre Krone verloren. Auch andere Titel wurden ihr deshalb aberkannt.

Nacktfotos haben Victoria Paschold ihren Titel "Miss Sachsen-Anhalt 2012" und weitere Titel gekostet. „Oben-ohne-Fotos sind laut unseren Statuten verboten“, sagte Detlef Tursies, Geschäftsführer der Miss Germany Organisation (MGO), am Donnerstag.

ie „Bild“-Zeitung hatte davon berichtet. In türkischen Medien seien barbusige Fotos der 22jährigen, blonden Sportstudentin aus Halle veröffentlicht worden, sagte Tursies. „Sie war auch so unklug und hat die Fotos einem unserer Sponsoren geschickt.“

Bilder von Victoria Paschold sind auf ihrer Facebook-Seite zu sehen.

„Die Nacktfotos sind Privatfotos, die sie nie veröffentlicht hatte“, teilte das Management der 22-Jährigen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit.

Das Model verliere auch den Titel „Topmodel Germany“ sowie den „Best Skin Award“, den es bei der „Topmodel of the World“-Wahl erhalten hatte. „Normalerweise hätte Victoria mit einer Konventionalstrafe zu rechnen. Wir haben aber darauf verzichtet, weil ihr Jahr ja fast rum ist“, sagte der MGO-Geschäftsführer.

Die MGO organisiert in Deutschland seit vielen Jahren Schönheits-Wettbewerbe. Bisher habe es nur eine andere Miss-Disqualifizierung gegeben; 1992 musste die damalige Miss Germany ihren Titel wegen „ungebührlichen Verhaltens“ zurückgeben.

dpa

Diese Frauen wollen "Miss Germany" werden

Diese Frauen wollen "Miss Germany" werden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hai-Alarm auf Mallorca
Palma (dpa) - Hai-Alarm auf Deutschlands Urlaubsinsel Nummer eins: Ein Blauhai vor Mallorca hat am Wochenende Angst und Schrecken unter Badegästen verbreitet. Er tauchte …
Hai-Alarm auf Mallorca
Badegäste in Angst: Hai-Alarm auf Mallorca
Mit einem Schrecken kamen zahlreiche Badegäste auf Mallorca davon. Der Grund: Ein zwei Meter langer Hai schwamm im seichten Wasser ganz dicht an ihnen vorbei. 
Badegäste in Angst: Hai-Alarm auf Mallorca
Lkw überrollt Frau - sie überlebt schwer verletzt
Um ein Warndreieck aufzustellen und damit ihr Auto zu sichern, stieg eine Frau auf der A14 aus ihrem Auto. Dabei wurde sie von einem heranfahrenden Lastwagen erfasst.
Lkw überrollt Frau - sie überlebt schwer verletzt
Dutzende gefährliche Hochhäuser in Großbritannien entdeckt
In London müssen Tausende Menschen wegen Brandschutz-Mängeln ihre Wohnungen verlassen. Darum gibt es viel Ärger. Experten finden immer mehr riskante Hochhäuser im Land.
Dutzende gefährliche Hochhäuser in Großbritannien entdeckt

Kommentare