Geschenke unterm Weihnachtsbaum
+
Trotz Corona-Pandemie soll Weihnachten 2020 besinnlich werden.

Besinnliche Tage trotz Pandemie

Weihnachten und Corona: Wie man 2020 trotzdem ein schönes Fest feiern kann

Wegen der Corona-Pandemie wird Weihnachten dieses Mal anders ausfallen. Doch trotz strenger Auflagen gibt es Möglichkeiten, das Fest besinnlich zu feiern.

Im Corona-Jahr 2020 wird das Weihnachtsfest nur unter Einschränkungen stattfinden können. Aus Gründen des Infektionsschutzes muss der eine oder andere vielleicht auf den Familienbesuch verzichten, berichtet RUHR24.de.*

Andererseits gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Weihnachtsfeiertage trotz Corona-Pandemie besinnlich feiern zu können.* So können Videotelefonie und Online-Spiele mit den Liebsten in diesem Jahr eine Alternative darstellen.

Auch beim Thema Geschenke muss man vielleicht mal wieder etwas mehr Kreativität beweisen. Bereits in der Vorweihnachtszeit können Päckchen gepackt und an die Familie geschickt werden. So hat an Heilig Abend trotzdem jeder etwas zum Auspacken unterm Weihnachtsbaum liegen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare