Gefährliche Angeberei

Weil Biker-Vater protzte: Sohn im Krankenhaus

Dassel - Ein Vater, der im niedersächsischen Dassel mit seinem schweren Motorrad seinen Sohn von der Schule abholte, hat auf dicke Hose gemacht - mit schlimmen Folgen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 52-Jährige Fahrer seinen Sohn von der Schule abgeholt. Als der 14-Jährige auf dem Beifahrersitz des Krads Platz genommen hatte, gab der Vater unter den Augen von Schaulustigen beim Beschleunigen so viel Gas, dass das Gefährt vorne hoch ging. Der Jugendliche stürzte auf die Straße und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Auch der 52-Jährige fiel bei der Angeber-Aktion aus dem Krad heraus, wurde dabei aber nur leicht verletzt.

dpa/hn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linienbus geht während der Fahrt in Flammen auf und brennt aus
In Niedersachsen ist ein Linienbus während der Fahrt in Flammen aufgegangen und ausgebrannt. Die Passagiere und der Busfahrer konnten sich aus dem brennenden Bus retten.
Linienbus geht während der Fahrt in Flammen auf und brennt aus
Pro Bahn fordert weniger Bäume neben Gleisen
Wieder krachten viele Bäume auf die Gleise. An mehr als 200 Streckenabschnitten wurden Reparaturen nötig. Erstmals seit 2007 kam der Bahn-Fernverkehr durch Orkantief …
Pro Bahn fordert weniger Bäume neben Gleisen
Abschlussbericht: Schütze von Las Vegas handelte allein
Es war das folgenreichste Verbrechen der jüngeren US-Geschichte. Nun legt die Polizei zum Massaker von Las Vegas ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen, …
Abschlussbericht: Schütze von Las Vegas handelte allein
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei
Istanbul (dpa) - Bei einem Busunglück in der zentralanatolischen Provinz Eskisehir sind elf Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Der Reisebus sei von der …
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei

Kommentare