+
Das Schloss Bellevue in Berlin am 02.12.2010 - ob's dieses Jahr weiße Weihnachten gibt ist noch unklar

Weiße Weihnachten? "Es kann noch viel passieren"

Offenbach - Weiße Weihnachten sind wenig wahrscheinlich: Der Wetterdienst windet sich ein wenig, wenn er nach den Winteraussichten gefragt wird.

Windig und nass? Weiß und sonnig? Am ehesten wohl weder noch - aber wirklich wissen könne man das nicht, erklären die Meteorologen. “Die Modelle geben das noch nicht her“, sagte Helmut Malewski am Donnerstag der dpa. “Da kann noch eine ganze eine Menge passieren.“ Am wahrscheinlichsten nebelig-trüb bei Temperaturen um die null Grad. Doch der Experte warnte: Das sei “wirklich vage“.

dpa

Tipps für kalte Tage

Tipps für kalte Tage

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mindestens 20 Tote bei Frontalunfall in Kamerun
Bei der Frontalkollision zwischen einem überladenen Bus und einem Lastwagen sind im Südwesten des afrikanischen Staates Kamerun mindestens 20 Menschen ums Leben …
Mindestens 20 Tote bei Frontalunfall in Kamerun
Zwei Tote! Feuerwehr-Fest endet im Albtraum
Heftige Unwetter richten vor allem in Süddeutschland schwere Schäden an. Ein Festivalgelände wird verwüstet, ein Landkreis ruft Katastrophenalarm aus. Ein Feuerwehrfest …
Zwei Tote! Feuerwehr-Fest endet im Albtraum
5 Grad! Jetzt wird das Wetter noch mal richtig eklig
Die Sonne lässt sich in den nächsten Tagen in Deutschland wieder etwas häufiger blicken. Doch es gibt auch schlechte Nachrichten.
5 Grad! Jetzt wird das Wetter noch mal richtig eklig
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Messerstecherei in einem Geschäft an einer belebten Straße. Ein Mensch stirbt. Die Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen.
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

Kommentare