S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Das Schloss Bellevue in Berlin am 02.12.2010 - ob's dieses Jahr weiße Weihnachten gibt ist noch unklar

Weiße Weihnachten? "Es kann noch viel passieren"

Offenbach - Weiße Weihnachten sind wenig wahrscheinlich: Der Wetterdienst windet sich ein wenig, wenn er nach den Winteraussichten gefragt wird.

Windig und nass? Weiß und sonnig? Am ehesten wohl weder noch - aber wirklich wissen könne man das nicht, erklären die Meteorologen. “Die Modelle geben das noch nicht her“, sagte Helmut Malewski am Donnerstag der dpa. “Da kann noch eine ganze eine Menge passieren.“ Am wahrscheinlichsten nebelig-trüb bei Temperaturen um die null Grad. Doch der Experte warnte: Das sei “wirklich vage“.

dpa

Tipps für kalte Tage

Tipps für kalte Tage

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17-Jähriger in der Schweiz verletzt mehrere Menschen mit Axt
In Flums bei St. Gallen kommt es am Sonntagabend zu einem blutigen Gewaltausbruch: Ein Jugendlicher greift mit einer Axt Menschen an. Die Polizei schießt den Täter an …
17-Jähriger in der Schweiz verletzt mehrere Menschen mit Axt
Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center - Motiv unbekannt
In einem britischen Freizeitkomplex nahm ein Mann zwei Mitarbeiter eines Bowling Centers als Geiseln. Erst nach Stunden konnte die Polizei das Drama beenden. Was steckt …
Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center - Motiv unbekannt
Urteil in Mordprozess: "Reichsbürger" droht lebenslange Haft
Vor rund einem Jahr feuerte Wolfgang P. in seinem Haus auf Beamte, die ihm seine Waffen abnehmen wollten. Ein Polizist starb, zwei wurden verletzt. Nun wird das Urteil …
Urteil in Mordprozess: "Reichsbürger" droht lebenslange Haft
Schweiz: 17-Jähriger verletzt mehrere Menschen mit Axt
Ein mit einer Axt bewaffneter Jugendlicher hat in der Schweiz mehrere Menschen angegriffen, bevor er von der Polizei niedergeschossen und festgenommen wurde.
Schweiz: 17-Jähriger verletzt mehrere Menschen mit Axt

Kommentare