Weitere Leichenteile in Los Angeles gefunden

Los Angeles - Nachdem Spaziergänger einen abgetrennten Kopf in der Nähe des Hollywood-Schriftzuges gefunden haben, sind weitere Leichenteile aufgetaucht.

Die Polizei in Los Angeles hat am Mittwoch nach dem Fund von zwei menschlichen Händen und Füßen in einem Park nach weiteren Leichenteilen gesucht. In dem selben Gebiet hatten tags zuvor Spaziergänger einen abgetrennten Kopf in einem Plastiksack entdeckt. Ein Leichensuchhund der Polizei spürte dort dann am Mittwoch kaum 50 Meter entfernt zunächst eine Hand auf, wie die “Los Angeles Times“ berichtete. Später wurden in der Nähe eine zweite Hand und zwei Füße gefunden.

Abgetrennter Kopf unter Hollywood-Schriftzug gefunden

Fotos

Es werde vermutet, dass die Teile alle zu dem gleichen Mann gehörten, hieß es. Der Mann sei vermutlich in den vergangenen Tagen an einem anderen Ort getötet worden, erklärte Polizeisprecher Andrew Smith. Die Leichenteile seien dann im Park verstreut worden. Der Tote sei noch nicht identifiziert worden.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Hamburg - Wegen einer nächtlichen Trunkenheitsfahrt mit einem Segway muss ein Hamburger eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen à 10 Euro zahlen und seinen Führerschein …
Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Statt Entspannung eine neue Variante bei der Geflügelpest: Zum ersten Mal in Europa tritt in einem Zuchtbetrieb ein anderer Virus-Subtyp auf als bisher. Betroffen ist …
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Berlin/Santiago - Über 50 Brände sind am lodern, die Hauptstadt Santiago mit Rauch bedeckt: Die Waldbrände in Chile verschlimmern sich. In verschiedenen Regionen hat die …
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Kuala Lumpur - Bei einem Bootsunglück vor der Küste Malaysias sind möglicherweise bis zu 40 Menschen umgekommen. Aufdem gekenterten Boot befanden sich illegale …
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias

Kommentare