Katze
1 von 110
"Es gibt sie, die Freundschaft zwischen Katz´(Felix) und Hund." - Bild von Daniela F. aus Poing.
Katze
2 von 110
Dieses Bild seiner Miezen schickte Marc B. aus Starnberg.
Katze
3 von 110
"Hallo, ich bin die Lisa, 1 Jahr alt und die Hitze macht mir schwer zu schaffen." Bild von Herbert S. aus Au.
Katze
4 von 110
"Eine Momentaufnahme von unserer Tiffy beim Spielen mit einem Faden." - Bild von Kilian C. aus dem Landkreis Erding.
Katze
5 von 110
"Living in a Box" - Bild von Christian H. aus München.
Katze
6 von 110
"Unser Mohrle": Bild von Christian S. aus Unterschleißheim.
Kater
7 von 110
Kater Strolchi, 14 Jahre alt - Bild von Christine G. aus Wolfratshausen.
Katze
8 von 110
"Unser Russisch-Blau Kater Tavi - er führt ein wirklich anstrengendes Katzenleben" -

Weltkatzentag: Noch mehr User-Bilder

Weltkatzentag: User-Fotos von ihren liebsten Katzen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Ein schweres Erdbeben hat die mexikanische Hauptstadt Mexiko-Stadt am Dienstag erschüttert. Dabei starben mindestens 49 Menschen.
Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Mindestens 49 Tote bei Erdbeben in Mexiko
Vor 32 Jahren starben bei einem Erdbeben fast 10 000 Menschen in Mexiko. Kurz nach einer Katastrophenübung aus Anlass des Jahrestages bebt es wieder in dem Land. …
Mindestens 49 Tote bei Erdbeben in Mexiko
Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Die Handschellen klicken kurz nach dem Hinweis eines Bürgers: Tagelang hatte ein Großaufgebot nach dem mutmaßlichen Todesschützen gesucht. Jetzt wurde er nur wenige …
Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag
Der dritte Tag des Oktoberfestes ist vorbei: Hier sehen sie noch einmal Bilder des größten Volksfest der Welt.
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag

Kommentare