+
In Baden-Württembergs Lottozentrale liegen 11,3 Millionen Euro zur Abholung bereit.

Suchaktion läuft

Wem gehören die elf Millionen? Lottokönig gesucht

Seit inzwischen dreieinhalb Monaten liegen in einer Lottozentrale 11,3 Millionen Euro zur Abholung bereit. Doch wer der Lottokönig? Bitte melden.

Reutlingen - Ein Spieler oder eine Spielerin aus Reutlingen in Baden Württemberg hat die richtigen Zahlen getippt. Doch der Glückspilz habe sich immer noch nicht gemeldet, berichtete die Lotto-Gesellschaft am Freitag in Stuttgart.

Wann läuft die Frist für einen Lottogewinn ab?

Die Zeit drängt aber nicht: Der oder die Sieger haben noch bis 2020 Zeit, sich bei der Lottozentrale zu melden. Erst dann fließt der Millionengewinn in einen Topf für Sonderverlosungen. Auch eine Suchaktion in und um Reutlingen über die Medien und mit Plakaten in den Annahmestellen im Juni habe keinen Erfolg gebracht.

Übrigens: Vielleicht haben Sie die richtigen Zahlen bei Lotto am Mittwoch vom 12.07.2017 getippt? Bei Merkur.de* finden Sie die aktuellen Lottozahlen der Ziehung am Mittwoch.

dpa


*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Mittwoch vom 16.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Lotto vom 16.08.2017: Hier erfahren Sie, welche Gewinnzahlen am Mittwoch gezogen worden sind. Im Jackpot ist eine Million Euro.
Lotto am Mittwoch vom 16.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Tödliche Selfies: Baby-Delfin stirbt am Strand in Spanien
Ein Baby-Delfin verirrt sich am Strand von Almería ins flache Wasser und bezahlt dafür mit seinem Leben. Nicht, weil das Junge an Land gespült wurde. Sondern weil …
Tödliche Selfies: Baby-Delfin stirbt am Strand in Spanien
Grausamer Selfie-Wahn: Baby-Delfin musste sterben
Hunderte Selfie-Fans haben an einem Strand in Südspanien den Tod eines Baby-Delfins verursacht.
Grausamer Selfie-Wahn: Baby-Delfin musste sterben
Mutter fährt aus Versehen eigenes Kind an
Bei einem tragischen Unfall hat eine junge Mutter in Brandenburg ihr eigenes Kind mit dem Auto angefahren und schwer verletzt.
Mutter fährt aus Versehen eigenes Kind an

Kommentare