"Wetten das..?" in Salzburg
1 von 20
Zum 188. Mal fand "Wetten das..?" mit Thomas Gottschalk statt. In Salzburg war auch wieder die schöne Michelle Hunziker dabei. Der Moderator war gut aufegelegt und seine Co-Moderatorin trug ein umwerfend schönes und ausladendes Kleid.
"Wetten das..?" in Salzburg
2 von 20
Das Moderatorenpaar tanzte ausgelassen.
"Wetten das..?" in Salzburg
3 von 20
Shakira war einmal mehr Gast bei Thommy.
"Wetten das..?" in Salzburg
4 von 20
Shakira
"Wetten das..?" in Salzburg
5 von 20
Spaß-Moderator Stefan Raab blödelt mit Kollege Gottschalk.
"Wetten das..?" in Salzburg
6 von 20
Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Anführerin einer Bewegung gegen Magerfrauen, setzt sich in ihrem hautengen Kleid auf den Schoss von Hansi Hinterseer. Laut Gottschalk war er danach "platt".
"Wetten das..?" in Salzburg
7 von 20
Mit Komponist Andrey Lloyd Webber klimperte auch Thomy drauf los.
"Wetten das..?" in Salzburg
8 von 20
Stefan Raab zeigt sich musikalisch.

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

Zum 188. Mal und zum dritten Mal in Salzburg strahlte das ZDF am Samstagabend Thomas Gottschalks "Wetten dass..?" mit der bezaubernden Michelle Hunziker aus.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen
Eine durchgängige Mauer, wie sie zwischen USA und Mexiko entstehen soll, wird auch für viele Tiere zur schwer überwindbaren Grenze. Bereits heute gibt es Probleme in dem …
Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen
Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben
Melbourne - Ein Kleinflugzeug ist im australischen Melbourne auf ein Einkaufszentrum gestürzt. Alle fünf Insassen der Maschine starben. Das Zentrum war zu dem Zeitpunkt …
Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben
Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte
Bogota - Bei der Explosion eines Sprengsatzes sind am Sonntag im Zentrum der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá ein Polizist getötet und mindestens 30 weitere Personen …
Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Berlin - Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer

Kommentare