"Wetten das..?" in Salzburg
1 von 20
Zum 188. Mal fand "Wetten das..?" mit Thomas Gottschalk statt. In Salzburg war auch wieder die schöne Michelle Hunziker dabei. Der Moderator war gut aufegelegt und seine Co-Moderatorin trug ein umwerfend schönes und ausladendes Kleid.
"Wetten das..?" in Salzburg
2 von 20
Das Moderatorenpaar tanzte ausgelassen.
"Wetten das..?" in Salzburg
3 von 20
Shakira war einmal mehr Gast bei Thommy.
"Wetten das..?" in Salzburg
4 von 20
Shakira
"Wetten das..?" in Salzburg
5 von 20
Spaß-Moderator Stefan Raab blödelt mit Kollege Gottschalk.
"Wetten das..?" in Salzburg
6 von 20
Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Anführerin einer Bewegung gegen Magerfrauen, setzt sich in ihrem hautengen Kleid auf den Schoss von Hansi Hinterseer. Laut Gottschalk war er danach "platt".
"Wetten das..?" in Salzburg
7 von 20
Mit Komponist Andrey Lloyd Webber klimperte auch Thomy drauf los.
"Wetten das..?" in Salzburg
8 von 20
Stefan Raab zeigt sich musikalisch.

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

Zum 188. Mal und zum dritten Mal in Salzburg strahlte das ZDF am Samstagabend Thomas Gottschalks "Wetten dass..?" mit der bezaubernden Michelle Hunziker aus.

  • 0 Kommentare
  • schließen
  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das …
Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
"Florence" ist zwar kein Hurrikan mehr, hat aber enorme Wassermassen an die Südostküste der USA getragen. Die Folgen sind enorm. Und noch ist das Unwetter nicht …
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA
Tagelang wappnete sich die Südostküste der USA für "Florence" - nun ist der Hurrikan da. Zwar hat der Sturm auf dem Weg an die Küste an Stärke nachgelassen, …
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA
Ein Toter nach Serie von Gasexplosionen nahe Boston
Aufgrund von Problemen mit der Gasversorgung sind nahe Boston dutzende Häuser in Brand geraten. Zehntausende Menschen wurden aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen. …
Ein Toter nach Serie von Gasexplosionen nahe Boston
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.