"Wetten das..?" in Salzburg
1 von 20
Zum 188. Mal fand "Wetten das..?" mit Thomas Gottschalk statt. In Salzburg war auch wieder die schöne Michelle Hunziker dabei. Der Moderator war gut aufegelegt und seine Co-Moderatorin trug ein umwerfend schönes und ausladendes Kleid.
"Wetten das..?" in Salzburg
2 von 20
Das Moderatorenpaar tanzte ausgelassen.
"Wetten das..?" in Salzburg
3 von 20
Shakira war einmal mehr Gast bei Thommy.
"Wetten das..?" in Salzburg
4 von 20
Shakira
"Wetten das..?" in Salzburg
5 von 20
Spaß-Moderator Stefan Raab blödelt mit Kollege Gottschalk.
"Wetten das..?" in Salzburg
6 von 20
Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Anführerin einer Bewegung gegen Magerfrauen, setzt sich in ihrem hautengen Kleid auf den Schoss von Hansi Hinterseer. Laut Gottschalk war er danach "platt".
"Wetten das..?" in Salzburg
7 von 20
Mit Komponist Andrey Lloyd Webber klimperte auch Thomy drauf los.
"Wetten das..?" in Salzburg
8 von 20
Stefan Raab zeigt sich musikalisch.

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

Zum 188. Mal und zum dritten Mal in Salzburg strahlte das ZDF am Samstagabend Thomas Gottschalks "Wetten dass..?" mit der bezaubernden Michelle Hunziker aus.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Plötzlich war der Mond kupferrot: Viele Schaulustige standen deshalb mitten in der Nacht auf. Die Polizei schrieb besorgten Bürgern.
Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Die Mondfinsternis am 21. Januar 2019 lockte am Morgen viele Frühaufsteher an. Doch nicht in allen Teilen Deutschlands war der Blutmond gut zu sehen.
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Natur behindert Suche nach zweijährigem Jungen im Schacht
Das Zittern um den kleinen Julen zieht sich in Spanien in die Länge. Nach jüngsten Expertenschätzungen steht fest, dass man den Zweijährigen, der in einem tiefen Schacht …
Natur behindert Suche nach zweijährigem Jungen im Schacht
Bundeskriminalamt richtet Blick auf kriminelle Großfamilien
Dieses Jahr will das Bundeskriminalamt Clan-Kriminalität in Deutschland als Organisiertes Verbrechen einstufen. So könnten Taten von Großfamilien künftig besser bekämpft …
Bundeskriminalamt richtet Blick auf kriminelle Großfamilien