Zwei junge Frauen sitzen an einem Baggersee in Baden-Württemberg am Rand eines Holzsteges und schauen einem vorbeischwimmenden Schwan zu.
+
Das Wetter wird an Pfingsten sommerlich warm mit bis zu 24 Grad.

Sonne an den Feiertagen

Wetter an Pfingsten bringt sommerliche Überraschung für Stuttgart

An Pfingsten wird das Wetter überwiegend sonnig bei leicht bewölktem Himmel. Am Pfingstmontag werden sogar sommerliche Temperaturen in Stuttgart erwartet.

Schon die gesamte Woche waren die Temperaturen in Stuttgart angenehm und das Wetter überwiegend sonnig. Die Durchschnittstemperatur der vergangenen Tage lag bei etwa 22 Grad, der Himmel war häufig bewölkt. Geregnet hat es in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg nicht.

Wie BW24* berichtet, wird das Wetter in Stuttgart auch an Pfingsten schön und die Temperaturen steigen. Wie bereits in den vergangenen Tagen bedecken oft Wolken den Himmel, doch es scheint immer wieder die Sonne. Am Pfingstsonntag sind bis zu 19 Grad in Stuttgart zu erwarten.

Am Pfingstmontag wird das Wetter in Stuttgart sogar sommerlich warm mit viel Sonne und bis zu 24 Grad (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare