Wird das Wetter im Winter in Deutschland durch den Klimawandel extremer?
+
Das Wetter in Deutschland könnte bereits Ende September die ersten Schneeflocken bringen.

Schneefallgrenze sinkt

Das Wetter in Deutschland könnte schon im September winterlich werden

  • Valentin Betz
    VonValentin Betz
    schließen

Das Wetter in Deutschland ist momentan angenehm warm. Doch allmählich kommt der Herbst. Der könnte Ende September sogar ersten Schnee bringen.

Stuttgart - Aktuell läuft das Wetter in Deutschland im Schnelldurchlauf. Während sich Anfang September noch einmal der Sommer gezeigt hat, wird es allmählich passend zum Monat eher wieder herbstlich mit zunehmenden Niederschlägen. Doch lange dauert es offenbar nicht mehr, bis sich die nächste Jahreszeit ankündigt.
BW24* verrät hier, wieso bereits Ende September die ersten Anzeichen des Winters drohen.
Die könnten bereits erste Schneeflocken über Deutschland herabregnen lassen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare