Wetterdienst verspricht einen Sonnen-Herbst

Offenbach - Mit freundlichem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad hat der September einen angenehmen Einstand gegeben – die Experten vom Deutschen Wetterdienst sehen nach dem nassen Sommer richtig gute Chancen auf einen sonnigen Herbst.

Unser Tipp:

Wettervorhersage

Pollenvorhersage

weitere Wetterseiten

Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst: "Es ist wahrscheinlich so, dass der Herbst uns für den Sommer entschädigt. Oftmals ist es so, dass wenn der Sommer so durchwachsen war, dass der Herbst sich dann zeigt, beständige Wetterlagen einzunehmen. Und das bedeutet dann im September oftmals Hochdruckwetterlagen, Sonnenschein, kühle Nächte schon, aber doch warme angenehme Tage."

So wird das Wetter: 25 Bauernregeln zum Durchklicken

So wird das Wetter: 25 Bauernregeln zum Durchklicken

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ermittler schließen Signalfehler als Ursache für ICE-Unfall aus
Frankfurt/Main - Ermittler schließen nach ersten Untersuchungsergebnissen Signalfehler als Ursache für einen ICE-Unfall in Frankfurt aus - das habe eine entsprechende …
Ermittler schließen Signalfehler als Ursache für ICE-Unfall aus
Studentin schreibt Schlussmach-Brief und wird von Ex-Freund verspottet
München - Das ging mal nach hinten los. Eigentlich wollte eine Frau per Brief Schluss machen, doch mit der Reaktion ihres Ex-Freundes hatte sie wohl nicht gerechnet. 
Studentin schreibt Schlussmach-Brief und wird von Ex-Freund verspottet
Sexualmord in Freiburg - Verdächtiger kein Jugendlicher mehr
Freiburg - Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg soll der mutmaßliche Täter wohl doch schon älter gewesen sein, als er zunächst angegeben hatte - das …
Sexualmord in Freiburg - Verdächtiger kein Jugendlicher mehr
Eltern kuscheln zwei Wochen mit totem Baby
York - Charlotte und Attila Szakacs haben ihre Tochter Evlyn einen Monat nach der Geburt verloren. Sie waren noch nicht bereit, sie gehen zu lassen - also griffen sie zu …
Eltern kuscheln zwei Wochen mit totem Baby

Kommentare