So hot!

Der Typ ist doch höchstens 30, oder?

Von der ewigen Jugend träumt die Menschheit schon lange. Noch gibt es keinen Zaubertrank gegen das Altern.  Doch ein Model aus Singapur scheint die Zeichen der Zeit aufhalten zu können, ganz ohne Zauberei.

Singapur - Im Laufe unseres Lebens verändert sich unser Körper und irgendwann kommt dann der Tag, an dem wir die erste Anti-Falten-Creme oder das neueste Haarwuchsmittel kaufen. 

Aber: Im Kampf gegen die Zeichen der Zeit gewinnen meistens die Falten. Der Haarausfall lässt sich nur bremsen, aber nicht aufhalten. Wir müssen uns, spätestens in der Mitte unseres Lebens, damit abfinden, dass unser Körper nicht mehr so frisch aussieht, wie damals im Alter von 20 Jahren. 

Nicht so Chuando Tan, Männermodel aus Singapur: Sein Körper ist durchtrainiert, die Haare voll und die Haut faltenlos. Sein Aussehen erinnert an einen 25-Jährigen. Doch wie alt ist Chuando eigentlich? 

#GoodEvening ! #So #HowWasYourDay ? Yap just woke up , yes phone out of juice #asyoucansee - 20th MAR 18:53

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

Das Alter von Chuando scheint ein Rätsel. Von seinen mehr als 230.000 Followern auf Instagram wissen übrigens die wenigsten, dass er weder 20, noch 30, noch 40 Jahre ist. Das Model ist Jahrgang 1967. Das bedeutet er feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag, nämlich seinen 50.!, wie die singapurische Tageszeitung „Straits Times“ berichtet. Ist das nicht unglaublich!? 

#Newyear #resolution "I'll be back!"

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

In seiner Heimat Singapur arbeitete Chuando in den 1980er Jahren zunächst als Sänger. Viel Erfolg hatte er damit allerdings nicht, berichtet „Straits Times“ , deshalb fing er 1996 an als Fotograf zu arbeiten und wurde dabei dann auch als Model entdeckt. Sowohl in der Modebranche, als auch als erfolgreicher Fotograf, ist der Mann aus Singapur sehr gefragt.

Auf Instagram löst Chuando jedoch mit seinem Alter Erstaunen aus, viele User können einfach nicht fassen, dass dieser Typ schon fast 50 Jahre alt ist.

„Ich kann wirklich nicht glauben, dass dieser Kerl schon 50 ist“, kommentiert eine Userin unter sein Foto.

Happy 9th of August to all my fellow countrymen #Singapore

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

Die wichtigste Frage ist jedoch: Wie macht Chuando das? Sein persönliches Schönheitsrezept scheint ganz einfach. Eine gesunde Lebensweise und Workout gehören dazu.

I didn't change, I just woke up. #Morning ☀️ - 2nd APR 11:50

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

In der „Straits Times“ offenbart er ein weiteres Geheimnis: Er duscht nie früh am Morgen oder spät in der Nacht, trinkt keinen Alkohol, geht jeden Tag früh schlafen und isst täglich Hähnchen-Brust nach der Art von Hainan (einer Provinz in Südchina).

Im Gegensatz zu Chuando gibt es ein weibliches Model, dass viel älter zu sein scheint als es wirklich ist. Lesen Sie hier die unglaubliche Geschichte von Sara Geurts.

Mit einer krassen Verwandlung hat Supermodel Heidi Klum (44) für Wirbel gesorgt, wie tz.de* aus München berichtet.

sdr


*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram chuando_chuandoandfrey

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen
In der finnischen Stadt Turku sind mehrere Menschen niedergestochen worden. Ein Täter wurde festgenommen - die Polizei fahndet nach weiteren Verdächtigen.
Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen
Polizei sucht im Fall der zerstückelten Leiche mit Plakaten
Seit Anfang August werden in Hamburg immer wieder Körperteile einer getöteten 48-Jährigen entdeckt. Die Polizei sucht weiter, denn die zerstückelte Leiche ist noch nicht …
Polizei sucht im Fall der zerstückelten Leiche mit Plakaten
Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Venezolanischer Geigenspieler nach eigenen Angaben im Gefängnis gefoltert
Der venezolanische Regierungsgegner und Geigenspieler Wuilly Arteaga ist nach eigenen Angaben im Gefängnis gefoltert worden. Nun ist er zwar frei, aber unter strengen …
Venezolanischer Geigenspieler nach eigenen Angaben im Gefängnis gefoltert

Kommentare