+
Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton.

Williams Patenonkel findet Kate Middleton toll

London - Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton. Er gab den beiden einen wichtigen Tipp mit auf den Weg.

Prinz William hat nach Ansicht seines Patenonkels in Kate Middleton die perfekte Partnerin gefunden. Middleton werde William in den kommenden Jahren die Kraft und Unterstützung geben, die er brauche, sagte Konstantin, der letzte König von Griechenland, am Montag der Nachrichtenagentur AP. “Kate ist ideal für ihn. Sie ist ein reizendes Mädchen und sie (Kate und William) sind verliebt“, sagte der langjährige Familienfreund und entfernte Verwandte von Prinz Philip.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Er habe Middleton zwar nur einmal getroffen, sie scheine aber ein “sehr lieber Mensch“ zu sein. Konstantin sagte weiter, er und seine Familie freuten sich darauf, der Hochzeit von William und Kate am 29. April beizuwohnen. “Wir werden alle viel Spaß haben.“ Einen Rat für das künftige britische Thronfolgerpaar hat der frühere König auch: “Genießt die Hochzeit so gut ihr könnt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen
Karlsruhe - Nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten flüchtete eine Mutter mit ihrer siebenjährigen Tochter zu einer Bekannten - doch der Mann folgte den beiden. …
Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen
Der Gemeine Vampir kann auf seine Freunde bauen
Ein Freund, ein guter Freund: Bei Fledermäusen der Art Desmodus rotundus bekommen besonders jene Individuen Unterstützung, die ihr Netzwerk pflegen.
Der Gemeine Vampir kann auf seine Freunde bauen
Großfeuer in Kunststofffabrik - Retter im Dauereinsatz
Rheine - Mit einem Großaufgebot kämpfen die Rettungskräfte in Rheine im Münsterland weiter gegen einen Brand in einer Textil- und Kunststofffabrik.
Großfeuer in Kunststofffabrik - Retter im Dauereinsatz
Neues Drama am Mount Everest: Vier Tote
Erneut sind mehrere Bergsteiger beim Versuch, den höchsten Berg der Welt zu bezwingen, ums Leben gekommen. 
Neues Drama am Mount Everest: Vier Tote

Kommentare