+
Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton.

Williams Patenonkel findet Kate Middleton toll

London - Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton. Er gab den beiden einen wichtigen Tipp mit auf den Weg.

Prinz William hat nach Ansicht seines Patenonkels in Kate Middleton die perfekte Partnerin gefunden. Middleton werde William in den kommenden Jahren die Kraft und Unterstützung geben, die er brauche, sagte Konstantin, der letzte König von Griechenland, am Montag der Nachrichtenagentur AP. “Kate ist ideal für ihn. Sie ist ein reizendes Mädchen und sie (Kate und William) sind verliebt“, sagte der langjährige Familienfreund und entfernte Verwandte von Prinz Philip.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Er habe Middleton zwar nur einmal getroffen, sie scheine aber ein “sehr lieber Mensch“ zu sein. Konstantin sagte weiter, er und seine Familie freuten sich darauf, der Hochzeit von William und Kate am 29. April beizuwohnen. “Wir werden alle viel Spaß haben.“ Einen Rat für das künftige britische Thronfolgerpaar hat der frühere König auch: “Genießt die Hochzeit so gut ihr könnt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinder und Jugendliche besser vor Cybergrooming schützen
Bilder von missbrauchten Kindern, Kontaktaufnahmen mit dem Ziel sexueller Gewalt, Anbahnung von Kinderprostitution: In der digitalen Welt sind Minderjährige nur …
Kinder und Jugendliche besser vor Cybergrooming schützen
Tausenden Fukushima-Flüchtlingen droht Verlust ihrer kostenlosen Wohnungen
Tokio - Nach der Atomkatastrophe in Fukushima wurden den Opfern kostenlose Ersatzwohnungen gestellt. Jetzt soll das staatliche Wohngeld gestrichen werden - eine Tragödie …
Tausenden Fukushima-Flüchtlingen droht Verlust ihrer kostenlosen Wohnungen
Justizopfer Harry Wörz erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei
Pforzheim - Er gilt als Justizopfer und wurde zu Unrecht am Mord seiner damaligen Ehefrau verurteilt. Heute kämpft der rehabilitierte Harry Wörz für die Wiederaufnahme …
Justizopfer Harry Wörz erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei
Flug MH370: Das wohl größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte
Sydney - Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden.
Flug MH370: Das wohl größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte

Kommentare