+
Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton.

Williams Patenonkel findet Kate Middleton toll

London - Konstantin, der letzte König von Griechenland und Patenonkel von Prinz William, ist sehr angetan von dessen zukünftiger Frau Kate Middelton. Er gab den beiden einen wichtigen Tipp mit auf den Weg.

Prinz William hat nach Ansicht seines Patenonkels in Kate Middleton die perfekte Partnerin gefunden. Middleton werde William in den kommenden Jahren die Kraft und Unterstützung geben, die er brauche, sagte Konstantin, der letzte König von Griechenland, am Montag der Nachrichtenagentur AP. “Kate ist ideal für ihn. Sie ist ein reizendes Mädchen und sie (Kate und William) sind verliebt“, sagte der langjährige Familienfreund und entfernte Verwandte von Prinz Philip.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Er habe Middleton zwar nur einmal getroffen, sie scheine aber ein “sehr lieber Mensch“ zu sein. Konstantin sagte weiter, er und seine Familie freuten sich darauf, der Hochzeit von William und Kate am 29. April beizuwohnen. “Wir werden alle viel Spaß haben.“ Einen Rat für das künftige britische Thronfolgerpaar hat der frühere König auch: “Genießt die Hochzeit so gut ihr könnt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Entlaufener Tiger in Paris sorgt für Furore - Besitzer erschießt das Tier
Ein entlaufener Tiger ist in Paris erschossen worden. Die 200 Kilogramm schwere Raubkatze war am späten Freitagnachmittag aus einem Zirkus im Südwesten der Stadt …
Entlaufener Tiger in Paris sorgt für Furore - Besitzer erschießt das Tier
Eurojackpot am 24.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Eurojackpot am 24.11.2017: Hier finden Sie heute alle aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung der Eurolotterie. 10 Millionen Euro liegen aktuell im Jackpot.
Eurojackpot am 24.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Nach Zwischenfall in London: Eine Verletzte bei Evakuierung - Polizei gibt Entwarnung
Menschen berichten von Schüssen im Zentrum Londons, Panik bricht aus. Zwei U-Bahn-Stationen werden vorübergehend evakuiert. In sozialen Netzwerken überschlagen sich die …
Nach Zwischenfall in London: Eine Verletzte bei Evakuierung - Polizei gibt Entwarnung
Verschollenes U-Boot: Marine hat Hoffnung auf Überlebende aufgegeben
Die Hoffnung ist verloren. Das U-Boot „ARA San Juan“ ist seit über einer Woche verschollen. Die Marine glaubt nicht mehr, dass es noch Überlebende gibt.
Verschollenes U-Boot: Marine hat Hoffnung auf Überlebende aufgegeben

Kommentare