Zecke in Bernstein

Wir jetzt „Jurassic Park“ real?Forscher finden Dino-Blut

Im Filmklassiker "Jurassic Park" finden Forscher in eingeschlossenen Mücken DNA von Dinosauriern und züchten so neue Dinos - das blutige Ende dieser Idee dürfte bekannt sein. Wissenschaftler haben jetzt den ersten Schritt geschafft.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
3 Fakten, die "beweisen", dass die Erde flach ist - und wie man sie widerlegt
Es gibt aber zahlreiche Anhänger der "Flat Earth"-Theorie. Wir stellen 3 beliebte Argumente vor und erklären, wie sie wissenschaftlich widerlegt werden.
3 Fakten, die "beweisen", dass die Erde flach ist - und wie man sie widerlegt
Video
"Hallo, Tod": Dieser Coca-Cola-Werbespruch ging so richtig daneben
Coca-Cola wollte seine Kunden nur mit einer netten Begrüßung zu ihren Getränkeautomaten anlocken. Doch das ging mächtig schief.
"Hallo, Tod": Dieser Coca-Cola-Werbespruch ging so richtig daneben
Video
Unglaublich: Tote Sängerin wieder auf der Bühne
Tote Amy Winehouse geht 2019 auf Tour. Moderne Technik macht es möglich: Die 2011 verstorbene Amy Winehouse kommt wieder auf die Bühne - in Form eines Hologramms. …
Unglaublich: Tote Sängerin wieder auf der Bühne
Video
Ooops: Datenleck bei Trumps Dating-App 
Trump-Dating-App: Mega Daten-Panne erlaubt Download aller Nutzerdaten. Die App "Donald Daters" hat es sich zum Ziel gemacht, Trump-Anhänger zu verkuppeln. Doch gleich …
Ooops: Datenleck bei Trumps Dating-App