+
Mitarbeiter des "Nikolaus" arbeiten am 24.11.2015 im Nikolausbüro in Nikolausdorf.

Weihnachtsmann, Nikolaus und Christkind

Wo wohnt der Weihnachtsmann? Sieben wichtige Adressen

Nikolausdorf - In einem Monat ist Weihnachten. Die wichtigsten Adressen für die Weihnachtspost gibt's hier.

In mehreren deutschen Weihnachtspostämtern lesen und beantworten fleißige Helfer die Post an Weihnachtsmann, Christkind und Nikolaus.

Ihre Adressen:

Der Weihnachtsmann: 

- 16798 Himmelpfort (geöffnet seit dem 10. November)

- Himmelsthür, 31137 Hildesheim (geöffnet seit dem 24. November)

Das Christkind:

- 51777 Engelskirchen (geöffnet seit dem 13. November)

- 21709 Himmelpforten (öffnet am 27. November)

- 97267 Himmelstadt (öffnet am 30. November)

Der Nikolaus: 

- Nikolausdorf, 49681 Garrel (öffnet am 25. November)

- 66351 St. Nikolaus (öffnet am 5. Dezember)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Berufsschüler sticht Ex-Freundin auf Schulflur nieder
Der Start in die neue Schulwoche ist für Berufsschüler in Goslar zum Alptraum geworden: In einer Unterrichtspause stach ein junger Mann vor aller Augen auf seine …
Berufsschüler sticht Ex-Freundin auf Schulflur nieder
Brandserie in Hochhaus: Junger Verdächtiger festgenommen
Nach mehreren Brandstiftungen in einem Plattenbau an einer großen Berliner Straße waren die Bewohner des Hauses besorgt und ängstlich. Doch nun gab es einen …
Brandserie in Hochhaus: Junger Verdächtiger festgenommen
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Er war klassischer Büroangestellter. Kategorie Versicherung. Nach seiner Verwandlung ist er nun ein Topmodel. Irre!
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Fünf Umfrage-Teilnehmer erinnern sich: Unsere Träume mit 17 und was daraus wurde
Wir fragten in unserem deutschlandweiten Umfrage unsere Leser nach Ihrem Leben im Alter von 17 Jahren. Wovon haben Sie geträumt? Mit fünf Lesern haben wir persönlich …
Fünf Umfrage-Teilnehmer erinnern sich: Unsere Träume mit 17 und was daraus wurde

Kommentare