Gestartet war der Airbus A320 vom Flughafen La Guardia in Richtung Charlotte (North Carolina).
1 von 13
Gestartet war der Airbus A320 vom Flughafen La Guardia in Richtung Charlotte (North Carolina).
Kurz nach dem Start war Flug 1549 der United Airways in einen Vogelschwarm.
2 von 13
Kurz nach dem Start war Flug 1549 der United Airways in einen Vogelschwarm geraten.
Dieser geriet in die Triebwerke, sodass die Maschine nicht mehr steigen konnte.ver
3 von 13
Dieser geriet in die Triebwerke, sodass die Maschine nicht mehr steigen konnte.
Rettungskräfte der Feuerwehr von New York City eilen dem abgestürzten Flugzeug zu Hilfe.
4 von 13
Rettungskräfte der Feuerwehr von New York City eilen dem abgestürzten Flugzeug zu Hilfe.
Gepächstücke der Maschine treiben auf dem Hudson River.
5 von 13
Gepächstücke der Maschine treiben auf dem Hudson River .
Gepächstücke der Maschine treiben auf dem Hudson River.
6 von 13
Gepächstücke der Maschine treiben auf dem Hudson River .
Die Rettungskräfte vor Ort konnten alle 146 Passagiere in Sicherheit bringen.
7 von 13
Die Rettungskräfte vor Ort konnten alle 146 Passagiere in Sicherheit bringen.
Die Fluggäste retteten sich über Notausgänge und sprangen in den Hudson River. Tote gab es wie durch ein Wunder nicht.
8 von 13
Die Fluggäste retteten sich über Notausgänge und sprangen in den Hudson River . Tote gab es wie durch ein Wunder nicht.

Das Wunder vom Hudson River

New York City - Der Absturz eines Airbus A320 der United Airways in New York: Wie durch ein Wunder gab es keine Toten. Sehen Sie hier die Bilder aus New York.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche Überlebende zu retten. 
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Kommentare