+
Gleich setzt sie zum Angriff an: In einem Youtube-Video klaut eine Krabbe auf den Fidschi-Inseln eine Kamera.

Youtube-Hit

Krabbe klaut Kamera

Suva - Durchgeknallt: Eine verrückte Krabbe stiehlt in einem Youtube-Hit auf den Fidschi-Inseln eine Film-Kamera. Ein Tourist hatte die Krabbe filmen wollen, als sie aus einem Erdloch kam.

Krabbe gegen Kamera: Da hatte jemand wohl keine Lust, abgelichtet zu werden. Eine Krabbe hat auf den Fidschi-Inseln eine Kamera geklaut, mit der sie eigentlich gefilmt werden sollte. Das Video entwickelte sich zum Youtube-Hit. Ein Tourist hatte die Filmkamera vor das Krabbenloch gelegt, um Bilder von dem Gliederfüßer beim Herauskommen aus dem Erdloch zu haben.

Hier sehen Sie das Video

Am Anfang schien der Plan auch aufzugehen: Die Krabbe kommt im Video aus ihrem Erdloch und posierte kurz. Dann bewegt sie sich langsam in Richtung Kamera und packt mit ihren Scheren zu. Der Zuschauer sieht nur noch den Boden, über den die Kamera von dem verrückten Dieb geschliffen wird. Dann plumpst die Kamera ins Erdloch. Glück für den Urlauber, dass ihm im Paradies wohl langweilig war. Er stand in der Nähe - und konnte die Kamera retten. 

wei

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Mehrere Jahre brauchte die Raumsonde "Juno" bis zum Jupiter. Die ersten Überflüge zeigen: Auf dem Riesenplaneten ist mächtig was los.
Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Berlin/Lüneburg (dpa) – Die aus Südamerika stammenden Nutrias haben sich erheblich ausgebreitet. "In neun Jahren hat sich das Vorkommen in den erfassten Gebieten etwa …
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Pack die Badehose ein: Am Samstag wird es in Deutschland mit Temperaturen bis zu 30 Grad endlich sommerlich.
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug
Während des Einstiegs entdeckten Passagiere in Düsseldorf ein Loch im Rumpf ihres Fliegers. Der Flug der Air Berlin musste abgesagt werden.
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug

Kommentare