1 von 12
Bootstour: Anwohner von Daytona Beach, Florida bewegen sich nur noch mit Booten durch ihre Stadt. Mehrere Schulen sind wegen Überschwemmungen geschlossen.
2 von 12
Festgezurrt: Ein Landwirt in Hiemenhofen (Schwaben) sichert seine frischen Heuballen auf seinem Anhänger. Der erste Grasschnitt hat im Allgäu schon begonnen.
3 von 12
Kraftprotz: Die russische Tennisspielerin Dinara Safina strotzt bei den Madrid Open vor Kraft. Mancher Mann wird sie um ihre muskulösen Oberarme beneiden - allerdings sieht sie diesen damit auch erschreckend ähnlich.
4 von 12
Quiiiiiietsch! Reiter nehmen am traditionellen Blutritt in Weingarten (Ravensburg) teil. Links steht eine „Zuschauerin“ in bunten Gummistifeln. Der Blutritt ist die größte Reiterprozession Europas.
5 von 12
Riesengaudi: Ein Surfer ist vor Witsand, Cape Town in Südafrika unterwegs. Dort beginnt nun der Winter. Deshalb erfordert das Surfen eine gute Kondition und gute Klamotten.
6 von 12
Schwerelos: Astronauten der NASA-Expedition 19 sind zu Besuch auf der ISS. Sie feiern ihre gelungene Mission - mit einer Tüte Wasser.
7 von 12
Der Präsident in Wachs: Barack Obamas Abbild in Wachs ist auf dem Weg ins Wachs Museum in Fisherman's Wharf.
8 von 12
Es dauerte sechs Monate die lebensgroße Figur des Präsidenten herzustellen. Der Preis betrug 15.000 US-Dollar.

22. Mai: Bilder des Tages

Unsere Bilder des Tages zeigen heute Präsident Barack Obama in Wachs, feiernde Astronauten im All, die erste Heu-Ernte und eine Frau, auf deren Oberarme so mancher Mann neidisch sein dürfte.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela
Schwer bewaffnete Soldaten mitten in Rio de Janeiro, die größte Favela im Ausnahmezustand. Rund ein Jahr nach den Olympischen Spielen gerät die Sicherheitslage in der …
Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela
Forscher: "Cassini" lieferte Vielfalt an neuen Ergebnissen
Riga (dpa) - Mit der Saturn-Mission der Raumsonde "Cassini" ist für den deutschen Forscher Sascha Kempf auch eine Epoche zu Ende gegangen. "Cassini ist die letzte …
Forscher: "Cassini" lieferte Vielfalt an neuen Ergebnissen
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom fünften Tag
Grauer Himmel, Regen und Joachim Herrmann auf der Wiesnwache: So verlief der fünfte Tag des Oktoberfestes in München. Sehen Sie hier die Eindrücke in Bildern.
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom fünften Tag
Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Ein schweres Erdbeben hat die mexikanische Hauptstadt Mexiko-Stadt am Dienstag erschüttert. Dabei starben mindestens 49 Menschen.
Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote

Kommentare