1 von 12
Bootstour: Anwohner von Daytona Beach, Florida bewegen sich nur noch mit Booten durch ihre Stadt. Mehrere Schulen sind wegen Überschwemmungen geschlossen.
2 von 12
Festgezurrt: Ein Landwirt in Hiemenhofen (Schwaben) sichert seine frischen Heuballen auf seinem Anhänger. Der erste Grasschnitt hat im Allgäu schon begonnen.
3 von 12
Kraftprotz: Die russische Tennisspielerin Dinara Safina strotzt bei den Madrid Open vor Kraft. Mancher Mann wird sie um ihre muskulösen Oberarme beneiden - allerdings sieht sie diesen damit auch erschreckend ähnlich.
4 von 12
Quiiiiiietsch! Reiter nehmen am traditionellen Blutritt in Weingarten (Ravensburg) teil. Links steht eine „Zuschauerin“ in bunten Gummistifeln. Der Blutritt ist die größte Reiterprozession Europas.
5 von 12
Riesengaudi: Ein Surfer ist vor Witsand, Cape Town in Südafrika unterwegs. Dort beginnt nun der Winter. Deshalb erfordert das Surfen eine gute Kondition und gute Klamotten.
6 von 12
Schwerelos: Astronauten der NASA-Expedition 19 sind zu Besuch auf der ISS. Sie feiern ihre gelungene Mission - mit einer Tüte Wasser.
7 von 12
Der Präsident in Wachs: Barack Obamas Abbild in Wachs ist auf dem Weg ins Wachs Museum in Fisherman's Wharf.
8 von 12
Es dauerte sechs Monate die lebensgroße Figur des Präsidenten herzustellen. Der Preis betrug 15.000 US-Dollar.

22. Mai: Bilder des Tages

Unsere Bilder des Tages zeigen heute Präsident Barack Obama in Wachs, feiernde Astronauten im All, die erste Heu-Ernte und eine Frau, auf deren Oberarme so mancher Mann neidisch sein dürfte.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
In Düsseldorf, der Stadt mit der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas, ist der jährliche Japan-Tag mit einem spektakulären Feuerwerk zu Ende gegangen. Für alle …
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
München - Am Freitag kam es in weiten Teilen Deutschlands zu teils heftigen Unwettern. Besonders schlimm traf es Bayern und Thüringen, doch auch in Hamburg saßen …
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Versuchter Selbstmord durch Polizeischüsse? Nach der tödlichen Fahrt am Times Square …
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest
Jahr für Jahr stöhnt der Oktoberfestbesucher über die stetig steigenden Preise für die Maß Bier. Wiesnchef Josef Schmid wollte den Trend brechen. Vielleicht hatte er den …
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest

Kommentare