Promi-Werbespots
1 von 58
Platz 10: Estella Warren - Samsung (Russland): Was für ein Blickfang: Todmodel Estella Warren schlendert die Straße entlang.
Promi-Werbespots
2 von 58
Das entgeht auch einem Mann in einem Straßencafe nicht. Er zückt sein Handy und knipst die Warren.
Promi-Werbespots
3 von 58
Estella bemerkt das, geht zu ihm hin und schnappt sich sein Handy. Von der Qualität des Bildes ist sie überhaupt nicht begeistert.
Promi-Werbespots
4 von 58
Da zeigt sie ihm, wie man heiße Bilder von ihr schießt. Estella legt sich auf die Motorhaube und räkelt sich verführerisch.
Promi-Werbespots
5 von 58
Siehste! So geht das!
Promi-Werbespots
6 von 58
Hier, bitte! Estella Warren wirft ihrem Fan das Handy samt der heißen Fotos zurück. 
Promi-Werbespots
7 von 58
Platz 9: Arnold Schwarzenegger - E. ON (Deutschland): Der Stromhersteller bot seinerzeit an, dass seine Kunden sich ihren Strom selbst „mixen“ konnten. Arnold verstand das ein wenig falsch und schüttelte sämtliche Elektrogeräte im Haus. Darunter einen Rasierer....
Promi-Werbespots
8 von 58
Einen Mixer...

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Robbie Williams, Jennifer Aniston und  Arnold Schwarzenegger . Wir zeigen die Top Ten der Promi-Werbungen - aus Deutschland und der ganzen Welt. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
Offenbach - Das Tief "Egon" bringt am Freitag Schnee und Sturm nach Deutschland. In der Nacht und am Morgen gab es Unfälle, gesperrte Strecken und Stromausfälle.
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie
Immer öfter passieren Unfälle mit Fahrradfahrern, die mit Elektromotor unterwegs sind. 2016 wurde ein neuer Höchststand erreicht. Was steckt dahinter?
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie

Kommentare