Wartender filmt beeindruckende Szene

Spektakulär: Zug fährt ein und etwas Unglaubliches passiert

  • schließen

Washington - Entspannt am Bahnsteig warten, bis der Zug eingefahren ist? Das war diesen Amerikanern nicht vergönnt. Sie erlebten etwas Spektakuläres.

Erst sieht alles ganz normal aus.  Fahrgäste warten am Bahnsteig. Der Zug im Hintergrund naht und wird immer größer. Als der amerikanische Zug des Unternehmens Amtrak einfährt, ist der entspannte Wintertag allerdings vorbei. 

Es gibt eine riesige Schneeexplosion.  Die Druckwelle haut die Wartenden um.

Nick Colvin hat das Spektakel in gefilmt und in Zeitlupe auf Youtube veröffentlicht. Seit Mittwoch wurde das Video bereits fast 500.000 mal angesehen. Auch er wurde von der Schneemasse am Bahnsteig erfasst. Sein Film endet wacklig und weiß.

Dahinter steckt Schneesturm „Stella“, weswegen in einigen US-Bundesstaaten bereits der Notstand ausgerufen wurde. 

scw

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vier Verletzte bei versuchtem Terroranschlag in New York
Mitten im Berufsverkehr am Montagmorgen knallt es am New Yorker Times Square. Ein 27-Jähriger will sich mit einer Art Rohrbombe in die Luft sprengen. Es gibt vier …
Vier Verletzte bei versuchtem Terroranschlag in New York
Mönchengladbach: Explosion in Mehrfamilienhaus 
Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Mönchengladbach sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Detonation könnte absichtlich herbeigeführt worden sein.
Mönchengladbach: Explosion in Mehrfamilienhaus 
Youtube plant wohl eigenen Musik-Bezahldienst ab März 2018
Wie aus einem Medienbericht hervorgeht, plant die Plattform Youtube einen eigenen Musikservice für März des kommenden Jahres. 
Youtube plant wohl eigenen Musik-Bezahldienst ab März 2018
Vater schüttelt Baby - sieben Jahre Haft
Ein Vater, der sein Baby beinahe zu Tode geschüttelt hat, muss in der Schweiz in Haft. Es war nicht das erste Mal, dass der Mann so auf das Schreien eines Kindes …
Vater schüttelt Baby - sieben Jahre Haft

Kommentare