+
Sebastian Leal überlebte diesen Wahnsinns-Crash über den Wolken.

Video

Crash über den Wolken: Fallschirmspringer filmt Sturz

Miami - Bei seinem 402. Fallschirmsprung passierte es: Sebastian Leal kollidierte mit einem Kollegen. Dank seiner Helmkamera kann die Welt jetzt den dramatischen Absturz miterleben, der erstaunlich glimpflich ausging. 

Ein Fallschirmspringer ist im US-Bundesstaat Florida mit einem anderen Springer kollidiert und hat den gefährlichen Sturz überlebt. Der Reserveschirm des 23-Jährigen sei erst im letzen Moment aufgegangen, berichtete ABC News. Auch der andere Sportler habe den Zusammenstoß überlebt.

Der US-Sender veröffentlichte am Mittwoch Aufnahmen der Helmkamera von Sebastian Leal. Darauf war zu sehen, wie der Springer nach dem Zusammenstoß zu Boden trudelte, schließlich federten Stromleitungen den Sturz ab.

Leal brach sich dabei vier Wirbel, wie der Sender weiter berichtete. Der dramatische Unfall im Pasco County ereignete sich bei Leals 402. Fallschirmsprung. Trotzdem wolle er weitermachen. „Es fühlt sich toll an. Ich liebe es“, schwärmte Leal bei dem US-Sender über sein risikoreiches Hobby.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fast 150 Tote bei schwerem Erdbeben in Mexiko - Schule eingestürzt
Vor genau 32 Jahren kamen bei einem Erdbeben fast 10.000 Menschen in Mexiko ums Leben. Am Jahrestag bebt es wieder heftig in dem Land. Es gibt viele Todesopfer. …
Fast 150 Tote bei schwerem Erdbeben in Mexiko - Schule eingestürzt
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt

Kommentare