Nach Rücktrittsankündigung von Horst Seehofer: Markus Söder will CSU-Chef werden 

Nach Rücktrittsankündigung von Horst Seehofer: Markus Söder will CSU-Chef werden 
+
Bei einem Unfall in Hessen haben zwei junge Männer ihr Leben verloren. Foto: Nicolas Armer/Symbolbild

Zwei 18-Jährige sterben bei Autounfall in Hessen

Mainzlar (dpa) - Zwei junge Männer sind am Abend bei einem Autounfall in Hessen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet ihr Wagen in der Nähe von Mainzlar in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass die beiden 18-Jährigen noch an der Unfallstelle starben. Der Fahrer des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen und kam nach Gießen ins Krankenhaus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann will Pferde auf Koppel besuchen - und erlebt Schock seines Lebens
Ein Mann will seine vier Pferde auf der Koppel besuchen - dabei erlebt er den Schock seines Lebens.
Mann will Pferde auf Koppel besuchen - und erlebt Schock seines Lebens
Waldbrände in Kalifornien: Trump postet apokalyptisches Video  
Die Brände haben in Kalifornien 76 Todesopfer gefordert und gigantische Schäden angerichtet. Die Villa von Thomas Gottschalk ist ebenfalls abgebrannt. Lesen Sie den …
Waldbrände in Kalifornien: Trump postet apokalyptisches Video  
Jugendlicher geht im Wald spazieren und verschwindet spurlos: Er wurde gefunden!
Ein Jugendlicher wollte am Freitagabend nur kurz im Wald spazieren gehen. Doch er kehrte die ganze Nacht nicht zurück. Die Suche läuft - und eine Sache macht der Polizei …
Jugendlicher geht im Wald spazieren und verschwindet spurlos: Er wurde gefunden!
Polizei stoppt Mercedes Vito - doch plötzlich eskaliert der Routineeinsatz komplett
Die Polizei stoppt einen Mercedes Vito. Doch plötzlich eskaliert der Routineeinsatz komplett.
Polizei stoppt Mercedes Vito - doch plötzlich eskaliert der Routineeinsatz komplett

Kommentare