Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Luftfahrtshow in den USA

Fallschirmspringer stoßen in der Luft zusammen

Chicago - Bei einer Luftfahrtshow in Chicago sind zwei Fallschirmspringer bei einem Zusammenstoß in der Luft teils schwer verletzt worden.

Einer der Fallschirmspringer sei durch die Kollision offenbar bewusstlos geworden und habe eine "harte Landung" erlitten, als er bei der Chicago Air & Water Show ein Gebäude traf, sagte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums am Samstag. Eine Sprecherin der US-Armeeeinheit Golden Knights sagte dem Sender NBC, der Fallschirmspringer ihres Teams habe operiert werden müssen und sei in lebensbedrohlichem Zustand.

Dem Sender zufolge brach sich der andere Fallschirmspringer von der Marineeinheit Leap Frogs das Bein. Die Augenzeugin Heather Mendenhall sagte, der eine Fallschirmspringer habe das Dach eines Gebäudes gestreift und sei zu Boden gefallen. Er sei offenbar bewusstlos gewesen, da er wie eine Puppe zu Boden gestürzt sei.

afp

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Botschaft: Tochter findet geheime Nachricht in Amazon-Paket
Es sollte ursprünglich nur ein liebevolles Geschenk sein: Eltern bestellen ein Paket für ihre Tochter - doch sie findet beim Öffnen die schreckliche Botschaft eines …
Schreckliche Botschaft: Tochter findet geheime Nachricht in Amazon-Paket
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Ein Unfalldrama schockiert Frankreich: Ein Zug kracht auf einen Schulbus, mindestens vier Kinder sterben. Staatspräsident Macron sichert rasche Hilfe zu.
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg
Die Cessna war auf dem Weg von Frankfurt am Main nach Friedrichshafen. Kurz vor dem Ziel stürzt das Flugzeug in einem Waldgebiet ab.
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg
Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
Ein kleines Flugzeug ist im Kreis Ravensburg abgestürzt. Nach Angaben der Polizei waren drei Menschen an Bord der Cessna 510.
Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Kommentare