+
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung fotografiert im Wald das abgestürzte Wrack eines Kleinflugzeugs.

Maschine stürzt in Wald

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

Rüdesheim - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Wald bei Rüdesheim in Hessen sind zwei Menschen gestorben. Der Absturz ereignete sich nahe dem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen.

Zu dem Unglück kam es laut Polizei am Sonntag kurz nach 16 Uhr nahe einem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Pilot noch versucht, an Höhe zu gewinnen.

"Es gelang ihm aber nicht, und das Flugzeug stürzte ziemlich senkrecht nach unten", sagte ein Sprecher des Rheingau-Taunus-Kreises. Am Boden habe das Kleinflugzeug Feuer gefangen. Die Ursache des Unfalls war noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn
Vöhringen - Beim Überholen auf der Autobahn 81 hat ein 26 Jahre alter Autofahrer am Samstag einen Kaminofen verloren - den hatte er mit offenstehender Kofferraumklappe …
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

Kommentare