+
Dramatische Szenen: Polizist Jeremy Blum (32) wird von einer Kugel getroffen.

Zwei Tote bei Feuergefecht in Wohnwagensiedlung

Springfield - Bei einem Feuergefecht in einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Ohio sind eine Polizistin und der mutmaßliche Angreifer getötet worden. Ein weiterer Polizist wurde mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizistin sei am Samstag in die Wohnwagensiedlung in der Nähe der Stadt Springfield gekommen, um Berichten über Schüsse nachzugehen, teilte das Büro des Bezirkssheriffs mit. Als sie einen Fußabdruck fotografierte, sei aus einem Wohnwagen auf sie geschossen worden. Die Beamtin haben das Feuer nicht erwidern oder Deckung suchen können.

Nach dem Feuergefecht, bei dem ein weiterer Polizist verletzt wurde, fanden die Beamten die Leiche des Schützen in dem Wohnwagen. Es war zunächst unklar, ob der Mann von den Polizisten getötet worden war oder ob er sich selbst erschossen hatte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Tod von kanadischem Milliardär
Toronto (dpa) - Im Fall des tot aufgefundenen kanadischen Pharma-Milliardärs Bernard "Barry" Sherman und seiner Frau hat die Autopsie ergeben, dass beide an …
Rätsel um Tod von kanadischem Milliardär
"Winterintermezzo" vorbei - grüne Weihnachten erwartet
Offenbach (dpa) - Zum Wochenstart gab es teils ausgiebigen Schneefall - grau, trüb und wärmer geht es in der Vorweihnachtswoche weiter. Das von Tief "Andreas" …
"Winterintermezzo" vorbei - grüne Weihnachten erwartet
Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Frankfurt (dpa) - Winterliche Witterungsbedingungen haben am Morgen am Frankfurter Flughafen zu zahlreichen Flugausfällen geführt. Am Morgen waren bereits 170 Flüge …
Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Polizei vermutet fast 100 Leichen im Bodensee
Gruselige Vorstellung: Im Bodensee sollen sich laut Einschätzung der Polizei etwa 100 Leichen befinden. Sie tauchen womöglich nie wieder auf.
Polizei vermutet fast 100 Leichen im Bodensee

Kommentare