Auf einer abschüssigen Garageneinfahrt

Zweijährige vom Auto ihrer Mutter überrollt

Hünfeld - Ein zwei Jahre altes Mädchen ist in Hünfeld (Hessen) vom Auto der eigenen Mutter überrollt worden. In diesem war die Handbremse nicht angezogen.

Die 36 Jahre alte Mutter hatte am Sonntag mit ihrem Kind am Heck des Wagens gestanden, als er sich plötzlich rückwärts in Bewegung setzte, wie die Polizei mitteilte. Die Frau zog das Mädchen mit sich, das aber stürzte. Das Auto rollte mit zwei Reifen über den Brustkorb der Zweijährigen, die anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Auto rollte aus der leicht abschüssigen Garageneinfahrt weiter und landete nach 70 Metern in einem Wassergraben. Die Handbremse war nicht angezogen, kein Gang war eingelegt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

14 Mitglieder einer Familie sterben bei Unfall
Neu Delhi - Bei einem Bootsausflug auf einem Teich im Süden Indiens sind 14 Mitglieder einer Familie ertrunken.
14 Mitglieder einer Familie sterben bei Unfall
Entwarnung nach Alarm am Flughafen Tegel
Berlin - Wegen eines verdächtigen Koffers wurde am Berliner Flughafen Tegel am Samstagmittag der Flugverkehr zwischenzeitlich eingestellt.
Entwarnung nach Alarm am Flughafen Tegel
Papst Franziskus feiert Messe mit ägyptischen Katholiken
Kairo - Papst Franziskus hat am Samstag eine Messe mit Anhängern der kleinen katholischen Minderheit in Ägypten gefeiert.
Papst Franziskus feiert Messe mit ägyptischen Katholiken
Flugverkehr in Berlin-Tegel läuft wieder an
Berlin (dpa) - Der Flugverkehr in Berlin-Tegel wird wieder aufgenommen. Das teilten die Flughafen-Betreiber per Twitter mit.
Flugverkehr in Berlin-Tegel läuft wieder an

Kommentare