Zwillinge mit unterschiedlichem Geburtsjahr 

Rockford - In den USA hat eine Frau Zwillinge zur Welt gebracht. Das Kuriose daran: Die Säuglinge sind in unterschiedlichen Jahren geboren worden. Wie das möglich war. 

Die Frau hat einen ihrer Zwillinge an Silvester und den anderen an Neujahr zur Welt gebracht. In Machesney Park, rund 135 Kilometer nordwestlich von Chicago, erblickte am 31. Dezember 2010 um 23.59 Uhr zunächst das Mädchen Madisen Carin Lewis das Licht der Welt. Nur eine Minute später, aber bereits im Jahr 2011, folgte Zwillingsbruder Aiden Everette Lewis.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Der Stichtag für die Geburt der Zwillinge sei eigentlich erst Ende Januar gewesen, berichtete die Zeitung “Rockford Register Star“ am Montag. Krankenhausärzte hätten jedoch für den Silvesterabend einen Kaiserschnitt angesetzt. Einer der Ärzte habe die Minuten vor den Geburten seiner beiden Kinder herunter gezählt, sagte der Vater der Zwillinge, Brandon Lewis. Es sei “definitiv der beste“ Countdown an Silvester gewesen, den er je erlebt habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare