+

Silvester-Doppelpack

Zwillinge in zwei verschiedenen Jahren geboren

Toronto - Eine Kanadierin hat ihre Zwillinge an Silvester zwar nur wenige Minuten nacheinander zur Welt gebracht - aber in zwei verschiedenen Jahren.

Eines der beiden Mädchen der 28-Jährigen sei acht Minuten vor Mitternacht geboren, das andere knapp 40 Sekunden danach, berichteten kanadische Medien am Mittwoch. Gabriela und Sophia, die eigentlich erst für Mitte Januar angekündigt waren und jetzt verschiedene Geburtstage und -jahre haben, gehe es gut, wie auch der Mutter. „Ich bin so erleichtert, endlich den Bauch aus dem Weg zu haben und zurück im Normalzustand zu sein“, sagte Lindsay Salgueiro, die bereits zwei Söhne hat, dem Nachrichtensender CTV.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes
E-Bikes werden immer beliebter. Die Zahl der schweren Unfälle steigt. Oft trifft es Senioren.
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes
Tausende Urlauber in Zermatt und St. Anton eingeschneit
"Schneesicher - 365 Tage im Jahr": Der Werbespruch Zermatts bekommt zunehmend einen bitteren Beigeschmack angesichts der erneuten Bahn- und Straßensperre. Auch in St. …
Tausende Urlauber in Zermatt und St. Anton eingeschneit
Papst auf der Rückreise: Proteste am letzten Tag
Am Sonntag beendete der Papst seine Lateinamerika-Reise. Auch bei seinem letzten Gottesdienst in Lima gab es Proteste wegen Missbrauch-Skandalen in der Kirche.
Papst auf der Rückreise: Proteste am letzten Tag
Metzger zu neuen Fleisch-Drinks: „Wir sind auf eine Marktlücke gestoßen“
Hühnchen oder Rind aus der Flasche: Seit gut sechs Wochen ist Metzgermeister Peter Klassen mit neuen Fleisch-Drinks auf dem Markt.
Metzger zu neuen Fleisch-Drinks: „Wir sind auf eine Marktlücke gestoßen“

Kommentare