Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Zwölfjähriger fährt Bruder mit dem Traktor an

Reinfeld - Ein zwölf Jahre alter Junge hat im schleswig-holsteinischen Reinfeld seinen vier Jahre jüngeren Bruder mit einem Traktor angefahren und schwer verletzt.

Der Achtjährige wurde am Sonntag zwischen Traktorschaufel und einer Wand eingeklemmt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er wurde in die Lübecker Uniklinik eingeliefert. Der Zwölfjährige hatte mit dem Traktor unter Aufsicht des Vaters Schmutz vom Boden der Baufirma geräumt. Die Firma gehört der Familie.

Die Polizei prüft, ob der Vater der beiden Jungs seine Aufsichtspflicht verletzt hat. Bereits im Dezember 2009 hatte sich der jüngere der beiden Brüder als Treckerfahrer versucht. Er wurde seinerzeit dabei erwischt, als er mit einem Radlader auf der Straße vor dem Firmengelände Schnee räumte. Dabei kam niemand zu Schaden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Die Zeitumstellung 2017 auf die Winterzeit steht kurz bevor: Doch an welchem Wochenende werden die Uhren umgestellt? Werden Sie vor- oder zurückgestellt? Alle Infos zur …
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Feuerwehr tanzt „Dirty Dancing“ und vermittelt wichtige Botschaft
Mit der Hebefigur aus dem Filmklassiker „Dirty Dancing“, macht die Feuerwehr aus dem englischen Kent auf ein wichtiges Thema aufmerksam. Sehen Sie hier das Video dazu.
Feuerwehr tanzt „Dirty Dancing“ und vermittelt wichtige Botschaft
Polizei erschießt bewaffneten Betrunkenen
Drama in einer Kleinstadt in Hessen: Wegen Schüssen im Nachbarhaus rufen Anwohner die Polizei. Die Beamten wollen mit dem Schützen sprechen. Doch der ist betrunken, …
Polizei erschießt bewaffneten Betrunkenen
Über diesen uneingeladenen Hochzeitsgast freut sich ein Brautpaar
Diese spontane Aktion erfreute ein Paar bei ihrer Hochzeitsfeier in St. Louis: Eine bekannte Sängerin mischte sich unter die Gäste und tanzte einfach mit.
Über diesen uneingeladenen Hochzeitsgast freut sich ein Brautpaar

Kommentare