+
Aldi hat erneut Preissenkungen im Lebensmittelhandel ausgelöst.

Aldi und Norma senken Preise

Essen/Fürth - Aldi hat erneut Preissenkungen im Lebensmittelhandel ausgelöst. Der führende Billiganbieter setzte am Donnerstag den Rotstift bei verschiedenen Produkten an.

Darunter sind Säften in PET- Flaschen und einige Käsepackungen. Das geht aus Anzeigen hervor. 

Aldi-Konkurrent Norma (Fürth) kündigte ebenfalls Preissenkungen bei Säften und Käse an. Die Preissenkungen von Aldi mitten in der Urlaubszeit kämen überraschend, sagte Discount-Experte Matthias Queck vom Handelsforschungsunternehmen Planet Retail. Sie hätten aber nicht den Umfang der vergangenen Monate.

Achtung Mogelpackung: Diese Anbieter tricksen 

Achtung Mogelpackung: Diese Anbieter haben getrickst

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Discounter expandiert: In diese fünf Städte kommen bald Primark-Filialen
Münster - Der wegen seiner Kampfpreise in Deutschland gefürchtete Textildiscounter Primark will in weiteren Städten Fuß fassen. Wo sie bald in den neuen Filialen shoppen …
Discounter expandiert: In diese fünf Städte kommen bald Primark-Filialen
Dax pendelt um 13 000 Punkte
Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat weiter mit der viel beachteten Marke von 13 000 Punkten gerungen. Zuletzt stand der Leitindex gegen Mittag 0,04 Prozent höher bei 13 …
Dax pendelt um 13 000 Punkte
ZEW-Konjunkturerwartungen steigen weiter
Mannheim (dpa) - Die Konjunkturerwartungen deutscher Finanzexperten für das kommende halbe Jahr haben sich im Oktober weiter verbessert.
ZEW-Konjunkturerwartungen steigen weiter
Staat verdient mehr an Rauchern
Wiesbaden (dpa) - Der deutsche Fiskus hat mehr an Rauchern verdient. Im dritten Quartal wurden 7,2 Prozent mehr versteuerte Zigaretten produziert als im …
Staat verdient mehr an Rauchern

Kommentare