1. Startseite
  2. Wirtschaft

Dortmund: Neues Geschäft auf dem Westenhellweg - Nachfolger für Gina Trikot gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Passanten shoppen auf dem Westenhellweg in Dortmund
Auf dem Westenhellweg in Dortmund öffnet ein neues Geschäft: Bekannte Marke füllt Leerstand © Sabrina Wagner/RUHR24

Frischer Wind für Dortmund: Auf dem Westenhellweg steht eine Neueröffnung an – in den Store zieht eine bekannte deutsche Top-Marke ein.

Dortmund - Eine Neueröffnung auf dem Westenhellweg in Dortmund bahnt sich an: Direkt gegenüber der Thier Galerie Dortmund zieht ein neues Geschäft ein - mit völlig neuem Angebot, wie RUHR24.de* berichtet: Nach eleganter und trendiger Fashion für Frauen von Gina Tricot kommt nun etwas, was vor allem Abenteurer und Sportler ansprechen könnte.

„Besucht uns gerne online“ - mit diesen Worten verabschiedete sich Gina Tricot in Dortmund überraschend vom Westenhellweg. Offenbar hatte sich das Geschäft in bester Lage in der City von Dortmund nicht mehr gelohnt. Das Geschäft blieb leer stehen. Doch das könnte bald ein Ende haben - ein neues Geschäft soll schon bald auf dem Westenhellweg* eröffnen.

Im Frühjahr 2021 plant Deutschlands größte Outdoor-Kette, hier ihre 18. Filiale zu eröffnen: Globetrotter kommt nach Dortmund. Anders als viele andere Ketten will der Outdoor-Pionier erst recht in die Innenstädte - und startete vor zwei Jahren eine City-Offensive. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare