IAA 2009 Die neuesten Automobile
1 von 24
Zum 50. Geburstag des Minis präsentiert BMW pünktlich zur IAA (17.-27.8.2009) das neue Mini Coupé Concept.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
2 von 24
Doch trotz der athletischen Proportionen: 3,72 Meter in der Länge und fast 1,7 in der Breite, trägt der Mini eine Käppi, wie Brad Pitt und Nick Knatterton.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
3 von 24
Von der Seite zeigt die neue Dachline ihren wahren Charakter.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
4 von 24
Aus der Vogelperspektive ist die Zukunfts-Vision von der Mini-Studie echt schnuckelig.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
5 von 24
Einladend sind auch die Latte-brauen Sportsitze und der 211 PS starke Motor.  
IAA 2009 Die neuesten Automobile
6 von 24
Audi zeigt auf der Automobil-Ausstellung den A5 Sportback im Kombi-Coupé-Mix-Look.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
7 von 24
Der A5 Sportback ist ab 33.650 Euro zu haben.
IAA 2009 Die neuesten Automobile
8 von 24
Kompakt, knackig und bayerisch: Der neue BMW X1. Preis ab 27.200 Euro.

IAA 2009 - Die neuesten Modelle

Frankfurt/Main - Maserati, Citroen oder der neue Mini Coupè. Bei der 63. Internationalen Automobil-Austellung gibt es vom 17. bis zum 27. September ein paar Sahneschnittchen zu sehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Deutsche Thomas Cook meldet Insolvenz an
Die Pleite des britischen Traditionskonzerns Thomas Cook hat den gleichnamigen deutschen Reiseveranstalter und den Ferienflieger Condor in Bedrängnis gebracht. Die …
Deutsche Thomas Cook meldet Insolvenz an
Thomas Cook-Pleite sorgt in Tourismus-Regionen für Aufruhr
Ob am Ballermann, auf Kreta oder in Hammamet: Nach der Thomas Cook-Pleite geht in Tousmusregionen die Angst um. Die Sorgen wegen der vielen offenen Rechnungen und vor …
Thomas Cook-Pleite sorgt in Tourismus-Regionen für Aufruhr
Studie: Betriebe und Jugendliche finden oft nicht zueinander
Die Lage auf dem Ausbildungsmarkt hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Allerdings gibt es noch große regionale Unterschiede und zu viele Stellen …
Studie: Betriebe und Jugendliche finden oft nicht zueinander