Airport Hamburg : Streik-Pause bis Donnerstag

Hamburg - Am Hamburger Flughafen wird es bis zum kommenden Donnerstag keine Streiks der privaten Sicherheitskräfte geben.

Das teilte die Gewerkschaft Verdi am Freitag in Hamburg mit.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwächelnder Dax hält sich knapp über 13.100 Punkten
Frankfurt/Main (dpa) - Die am Montag zunächst leicht negative Stimmung am deutschen Aktienmarkt hat sich gegen Handelsschluss verstärkt. Der Dax beendete den Tag mit …
Schwächelnder Dax hält sich knapp über 13.100 Punkten
Tarifabschluss: Ufo und Lufthansa einigen sich bei Cityline
Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa und die Kabinengewerkschaft Ufo können doch noch Tarifabschlüsse erzielen. Bei der Tochtergesellschaft Lufthansa Cityline haben …
Tarifabschluss: Ufo und Lufthansa einigen sich bei Cityline
Bahn stellt fast 50.000 neue Mitarbeiter ein
Die Konjunktur schwächelt, die Industrie streicht Stellen - doch die Bahn heuert neue Mitarbeiter in Massen an. Dabei ist das Staatsunternehmen quasi zum Erfolg …
Bahn stellt fast 50.000 neue Mitarbeiter ein
Milliarden für E-Auto-Batterien: EU erlaubt Förderungen
Der große E-Auto-Boom steht in Europa noch bevor. Um dafür gewappnet zu sein, dürfen einige EU-Staaten nun heimischen Firmen Milliardensummen zur Batterien-Entwicklung …
Milliarden für E-Auto-Batterien: EU erlaubt Förderungen

Kommentare