+
Ex-VW-Chef Matthias Müller ist frisch verliebt in n-tv-Moderatorin Jule Gölsdorf.

Liebes-Geständnis in München

Ex-VW-Chef Matthias Müller zeigt neue Liebe in München - eine Moderatorin von n-tv

  • schließen

Es hat gefunkt: 22 Jahre Altersunterschied trennen Ex-VW-Chef Matthias Müller und seine neue Partnerin. Sie ist bekannt aus dem Fernsehen. 

Auf einer Gala in München turtelten beide ganz verliebt. SIE bestätigte: „Wir sind happy!“ Ex-VW-Chef Matthias Müller hat eine neue Partnerin - und sie ist ein bekanntes TV-Gesicht. 

Matthias Müller: Ex-VW-Boss zeigt neue Liebe - eine Moderatorin von n-tv

Es handelt sich um die n-tv-Moderatorin Jule Gölsdorf, die beim Nachrichtensender unter anderem die Sendung „n-tv Wissen“ präsentiert. Bis 2012 moderierte sie die Kindernachrichtensendung „logo!“ und hatte als Schauspielerin Nebenrollen, unter anderem in „Verbotene Liebe“ und „Löwenzahn“. Gölsdorf ist außerdem Autorin von Kriminalromanen, die in Monaco spielen. 

Das nötige Kleingeld für Trips ins reiche Fürstentum dürfte ihr neuer Partner mitbringen. Müller ist zwar seit April 2018 nicht mehr Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG, sein Vertrag läuft jedoch noch bis 2020. Das Handelsblatt berichtete nach seinem Abgang, dass Müller bis Februar 2020 noch knapp 20 Millionen Euro erhalten wird. Außerdem steht Müller im Mai eine Bonuszahlung von 1,3 Millionen Euro zu, wie ein VW-Firmensprecher auf Anfrage der Bild bestätigte.

Matthias Müller und Jule Gölsdorf: Läuft bei den beiden ...

Glück in der Liebe - Erfolg auf dem Golfplatz: Jule Gölsdorf sicherte sich jetzt auch die Platzreife, wie sie stolz auf ihrer Instagram-Seite vermeldete. Läuft also bei den beiden alles nach Wunsch ... 

Auch TV-Mann Gerhard Delling ist frisch verliebt. 2014 hat sich TV-Moderator Gerhard Delling von seiner zweiten Frau getrennt. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im München präsentierte er eine neue Frau an seiner Seite - eine Society-Dame

mag

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Angeblich Praktikant am Werk: Lidl macht sich über Konkurrenten Aldi, Edeka und Rewe lustig
Der Discounter-Wettbewerb ist hart umkämpft. Lidl holt zu einer Marketing-Attacke gegen die arrivierte Konkurrenz aus und nimmt diese mit einer Werbekampagne aufs Korn.
Angeblich Praktikant am Werk: Lidl macht sich über Konkurrenten Aldi, Edeka und Rewe lustig
Lidl bietet Plus-Size-Mode an, doch die Kundinnen sind entrüstet über Models aus der Werbung
Lidl sorgt mit seinem aktuellen Angebot mit Plus-Size-Mode von Größe 44 bis 56 für Ärger bei einigen Kunden: Das sei wohl kaum Plus Size, sagen sie.
Lidl bietet Plus-Size-Mode an, doch die Kundinnen sind entrüstet über Models aus der Werbung
BMW: Nach Krüger-Rücktritt - neuer Chef steht fest
Vor zwei Wochen hat BMW-Chef Harald Krüger das Handtuch geworfen. Nun hat der Aufsichtsrat seinen Nachfolger benannt.
BMW: Nach Krüger-Rücktritt - neuer Chef steht fest
BMW macht Oliver Zipse zum neuen Konzernchef
Vor zwei Wochen hat BMW-Chef Harald Krüger das Handtuch geworfen. Nun hat der Aufsichtsrat seinen Nachfolger benannt. Er ist schon seit Jahrzehnten im Haus und tritt …
BMW macht Oliver Zipse zum neuen Konzernchef

Kommentare