Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Messe München steht vor einem Rekordjahr

München - Die Messe München rechnet 2007 mit einem Rekordjahr. Auch aus dem Inland verspüre man steigendes Interesse bei Besuchern und Ausstellern, sagte Messe-Chef Manfred Wutzlhofer.

Zudem sei 2007 turnusgemäß mit Messen wie der Bauma ohnehin ein starkes Jahr. Der Umsatz solle daher erstmals bei 250 Millionen Euro liegen. "Wir befinden uns in einem Super-Jahr 2007", sagte Wutzlhofer. Schon in den ersten sechs Monaten hätten die Ausstellerzahlen um neun Prozent und die Zahl der Besucher um 13 Prozent höher als im Vorjahr gelegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dax schließt etwas leichter
Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben sich auch am Freitag vorwiegend zurückgehalten. Wie schon während der vergangenen zwei Handelstage …
Dax schließt etwas leichter
Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter Bahnsperrung
Rastatt/Berlin (dpa) - Der Einbruch der Bahn-Tunnelbaustelle in Rastatt und die folgende Sperrung der Rheintalbahn haben nach einer Studie einen volkswirtschaftlichen …
Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter Bahnsperrung
Stickoxid-Messstationen sollen überprüft werden
In vielen deutschen Städten werden hohe Stickstoffdioxidwerte gemessen. Doch sind die Werte korrekt? Die EU sagt: ja. Die Verkehrsminister wollen die Messungen …
Stickoxid-Messstationen sollen überprüft werden
VW-Abgasskandal: KBA muss Umwelthilfe Akteneinsicht gewähren
Erfolg für die Deutsche Umwelthilfe: Das Kraftfahrtbundesamt muss Schriftverkehr mit VW im Zusammenhang mit der Rückrufaktion im Abgasskandal herausgeben. Das Amt hatte …
VW-Abgasskandal: KBA muss Umwelthilfe Akteneinsicht gewähren

Kommentare