+
Kaufhof wird für 2,8 Milliarden Euro an den kanadischen Konzern Hudson's Bay verkauft. Foto: Jens Kalaene

Metro verkauft Kaufhof an kanadischen Konzern

Düsseldorf (dpa) - Der Handelskonzern Metro verkauft seine Warenhaustochter Kaufhof für 2,8 Milliarden Euro an den kanadischen Handelskonzern Hudson's Bay.

Das teilte die Metro AG am Morgen in Düsseldorf mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Energiewende: Darum könnte Offshore-Windparks die Zukunft gehören
Als Hindernis für den Kohleausstieg wird gerne der drohende Arbeitsplatzverlust angegeben. Doch ist dem wirklich so? Die Offshore-Windenergie befindet sich auf dem …
Energiewende: Darum könnte Offshore-Windparks die Zukunft gehören
Warnstreiks bei Opel mit deutlichen Ansagen an PSA-Chef
Rüsselsheim (dpa) - Mit Warnstreiks in sämtlichen deutschen Opel-Werken hat die IG Metall deutliche Signale an die neue Konzernmutter PSA gesendet.
Warnstreiks bei Opel mit deutlichen Ansagen an PSA-Chef
„Zersplittert“: Experten sehen die Welt im Krisenmodus - ist ein Kollaps noch zu verhindern?
Die Grenze der Belastbarkeit für die Welt sei fast erreicht. Zu diesem Schluss kommt das Weltwirtschaftsforum in seinem diesjährigen Risikobericht. Wie kann der Kollaps …
„Zersplittert“: Experten sehen die Welt im Krisenmodus - ist ein Kollaps noch zu verhindern?
VW-Konzern mit Rekordabsatz 2017
VW bleibt weltgrößter Autobauer - trotz Dieselkrise. Noch nie konnte der Konzern so viele Autos verkaufen wie im vergangenen Jahr. Rund lief es nicht nur für die …
VW-Konzern mit Rekordabsatz 2017

Kommentare