Pressekonferenz: Messe München

3:30 - Egal ob Papstbesuch, WM oder Ispo - die Messe München blickt auf ein sehr erfolgreiches Veranstaltungsjahr zurück: Turnusbedingt gab es zwar weniger Einzelmessen, trotzdem konnte das Jahresergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 12 Mio. Euro auf nunmehr 30 Mio. Euro gesteigert werden. Messe-Chef Manfred Wutzlhofer präsentierte das viertbeste Umsatzergebnis der Firmengeschichte. Das freut besonders den Freistaat Bayern und die Landeshauptstadt München, die Gesellschafter der Messe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit bei VW um Umsetzung von Reformprogramm beigelegt
In den vergangenen Wochen gab es mal wieder Zoff bei Volkswagen. Betriebsrat und Management haben sich nun über offene Fragen geeinigt.
Streit bei VW um Umsetzung von Reformprogramm beigelegt
BGH: Bausparkassen dürfen Altverträge kündigen
Karlsruhe - Zur umstrittenen Kündigung gut verzinster älterer Bausparverträge durch die Bausparkassen hat der Bundesgerichtshof (BGH) am Dienstag sein Urteil gesprochen.
BGH: Bausparkassen dürfen Altverträge kündigen
Einkäufe über das Internet boomen wie noch nie
Wohin geht der Handel in Deutschland? Ins Internet, wenn man dem Branchenverband der Versandhändler glauben darf. Er verkündet immer höhere Wachstumszahlen und glaubt, …
Einkäufe über das Internet boomen wie noch nie
Apple geht in Klage EU-Steuerentscheidung massiv an
Cupertino (dpa) - Apple greift die milliardenschwere Steuernachzahlung in Irland in seiner Klage beim EU-Gericht auf breiter Front an.
Apple geht in Klage EU-Steuerentscheidung massiv an

Kommentare