+
Alexander Seibold von der Dr. Seibold Capital GmbH.

Profil der Dr. Seibold Capital GmbH

Lesen Sie hier das Profil der Dr. Seibold Capital GmbH Gmund am Tegernsee.

Firma: Dr. Seibold Capital GmbH
Vorname, Name: Alexander Seibold
Position: Geschäftsführer
Unternehmen: Vermögensverwaltung
Anschrift: Mangfallstr. 3
83703 Gmund am Tegernsee
Weitere Standorte: Flensburg, Ingolstadt, Ravensburg
Kundenzahl: Ca. 2.000
Betreutes Vermögen: Ca. 350.000.000,- €
Kunden pro Betreuer: Ca. 60
Philosophie: Konstanter Ertrag
Eigene Fonds: Aktiv Trend Global
Constant Profit Global
Mindestanlage: 5.000,- €
Jährliches Fixum: 0,5 %
Transaktionskosten: 0,05 %
Gewinnbeteiligung: 10 %
Kontakt / Internet-Adresse:

Info@dsc-teg.de
www.dsc-teg.de

Lesen Sie auch:

Die Wahrheit kommt am 27. September ans Licht

Börsennotierte Indexfonds: Der Siegeszug geht weiter

Anleger brauchen neue Regeln

Anmeldung für den kostenlosen Vermögens-Check

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geldwäsche in Deutschland? Zoll ertrinkt in Hinweisen
Immer häufiger werden dem Zoll Hinweise auf Geldwäsche gemeldet. Offenbar bleibt aber viel Arbeit liegen. Die Regierung beschwichtigt dennoch.
Geldwäsche in Deutschland? Zoll ertrinkt in Hinweisen
Easyjet darf Air Berlin-Teile endgültig übernehmen
Fast vier Monate nach der Insolvenz von Air Berlin ist nun endgültig klar: ein Teil geht an Easyjet. Bei den größten Teilen gibt es aber nach wie vor keine Klarheit.
Easyjet darf Air Berlin-Teile endgültig übernehmen
Dax lässt sich von Wall Street mitziehen
Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben sich am Dienstag vor wichtigen geldpolitischen Entscheidungen letztlich doch noch aus der Deckung …
Dax lässt sich von Wall Street mitziehen
Ryanair-Piloten wollen streiken - Airline lehnt Gespräche ab
Beim Billigflieger Ryanair wurde noch nie gestreikt. Das soll sich nach dem Willen mehrerer europäischer Pilotengewerkschaften noch in diesem Jahr ändern. Auch in …
Ryanair-Piloten wollen streiken - Airline lehnt Gespräche ab

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion