Das Logo einer Filiale von Real leuchtet auf dem Dach des Supermarkts.
+
Einige Real-Standorte sind bald Geschichte – unter anderem Kaufland übernimmt Filialen.

Weitere Standorte bekannt

Real-Zerschlagung: Diese Filialen werden von Kaufland übernommen

  • Melissa Ludstock
    vonMelissa Ludstock
    schließen

Im Zuge der Real-Zerschlagung übernimmt Kaufland bis zu 92 Filialen von Real. Jetzt wurden weitere neue Kaufland-Standorte bekannt.

Köln – Die ersten Übernahmen sind bereits umgesetzt: An ehemaligen Real-Standorten eröffnete Kaufland* eigene Filialen. Die Supermarkt*-Kette passt die alten Real*-Filialen dem eigenen Konzept an und nimmt Umbaumaßnahmen vor. Insgesamt übernimmt Kaufland bis zu 92 Filialen von Real.

Der russische Real-Eigentümer hatte die Warenhauskette erst im Frühjahr 2020 von Metro erworben, um sie anschließend weiterzuverkaufen. Jetzt wurden weitere Standorte bekannt gegeben. Welche ehemaligen Standorte von Real nun ebenfalls von Kaufland übernommen werden*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare