+
Alain Caparros

Rewe-Chef führt Karstadt-Aufsichtsrat

Essen - Rewe-Vorstandschef Alain Caparros ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Karstadt Warenhaus GmbH.

Der Aufsichtsrat habe Caparros zum Nachfolger von Roland Hoffmann- Theinert gewählt, teilte Karstadt am Donnerstag mit. Hoffmann- Theinert bleibe weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Der neue Eigentümer der Warenhauskette, Nicolas Berggruen, sagte laut Mitteilung, die Erfahrungen von Caparros im Handel und seine strategische Kompetenz seien für Karstadt außerordentlich wichtig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückruf: Unzulässige Abgas-Software auch bei VW Touareg
Immer noch wird etwas entdeckt im VW-Abgasskandal. Dieses Mal geht es um einen Geländewagen. Kunden müssen in die Werkstätten, ein Software-Update ist bereits …
Rückruf: Unzulässige Abgas-Software auch bei VW Touareg
Brüssel gibt grünes Licht für Air-Berlin-Übernahme durch Easyjet
Die EU-Wettbewerbshüter haben für die Übernahme von Teilen der insolventen Fluglinie Air Berlin durch Easyjet grünes Licht gegeben.
Brüssel gibt grünes Licht für Air-Berlin-Übernahme durch Easyjet
Ryanair-Piloten wollen streiken - Airline lehnt Gespräche ab
Beim Billigflieger Ryanair wurde noch nie gestreikt. Das soll sich nach dem Willen mehrerer europäischer Pilotengewerkschaften noch in diesem Jahr ändern. Auch in …
Ryanair-Piloten wollen streiken - Airline lehnt Gespräche ab
Deutschland von Erdgasimporten abhängig
Die Förderung eigenen Erdgases in Deutschland sinkt, Importe müssen daher die Versorgung und den Erfolg der Energiewende absichern. Diese Abhängigkeit von außen sehen …
Deutschland von Erdgasimporten abhängig

Kommentare