1 von 10
Aston Martin ist die Nummer 1 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
2 von 10
Apple ist die Nummer 2 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
3 von 10
Harley-Davidson ist die Nummer 3 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
4 von 10
Rolex ist die Nummer 4 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
5 von 10
Bang & Olufsen ist die Nummer 5 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
6 von 10
BlackBerry ist die Nummer 6 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
7 von 10
Google ist die Nummer 7 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 
8 von 10
Ferrari ist die Nummer 8 unter den zehn coolsten Marken der Welt. 

Das sind die coolsten Marken der Welt

London - Tausende Verbraucher und Experten haben unter 1500 Marken weltweit die coolsten Top Ten gewählt. Hier die Platzierungen der CoolBrands-Umfrage aus Großbritannien. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

EU reicht WTO-Klage gegen US-Strafzölle ein
Das monatelange Gezerre hat für die EU kein gutes Ende genommen: Die von den USA verhängten Strafzölle auf Stahl und Aluminium sind seit Freitagmorgen gültig. Doch weder …
EU reicht WTO-Klage gegen US-Strafzölle ein
Bahn will zusätzliche Milliarde in Züge investieren
Die Fahrgastzahlen steigen - die Ansprüche an die Bahn auch. Konzernchef Lutz will deshalb zusätzliche Züge und Wagen kaufen. Nun sickern erste Details durch.
Bahn will zusätzliche Milliarde in Züge investieren
US-Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus EU-Ländern kommen
Der Handelsstreit zwischen den USA und den Europäern droht trotz monatelanger Verhandlungen zu eskalieren. Die Trump-Regierung macht ernst und brummt Unternehmen aus der …
US-Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus EU-Ländern kommen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion