Weltpremiere in Deutschland: McDonald's mit neuem Markenauftritt

- München - Die Hamburger-Kette McDonald's hat ihren ersten weltweit einheitlichen Markenauftritt in Deutschland gestartet. Die Kampagne, von einer Agentur aus Unterhaching entwickelt, wurde in München vorgestellt.

<P>Unter dem neuen Slogan "Ich liebe es" (I'm lovin' it) will die weltgrößte Fastfood-Kette zu alter Wachstumsstärke zurückfinden.<BR>In Deutschland bekommen die Mitarbeiter auch neue Uniformen und viele Restaurants werden neu eingerichtet. In den kommenden Wochen wird der neue Auftritt weltweit eingeführt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Samsung hat sich Zeit genommen, um die Probleme bei seinem feuergefährdeten Smartphone Galaxy Note 7 zu untersuchen. Der Smartphone-Marktführer will damit auch verloren …
Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Samsung: Das sind die Gründe für die Batterie-Explosionen
Seoul - Der Smartphone-Marktführer Samsung hat die Gründe für die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 wohl gefunden. 700 Experten suchten die Fehler.
Samsung: Das sind die Gründe für die Batterie-Explosionen
Apple verklagt Chip-Zulieferer Qualcomm
San Diego - Smartphones brauchen eine Funkverbindung. Im Geschäft mit Chips dafür ist der US-Konzern Qualcomm besonders stark. Zuletzt geriet er zunehmend ins Visier von …
Apple verklagt Chip-Zulieferer Qualcomm
Air Asia treibt Pläne für Europa-Verbindungen voran
Davos/Kuala Lumpur (dpa) - Die malaysische Billigfluglinie Air Asia will im Sommer ihre Flüge nach Europa wieder aufnehmen. Zunächst sei eine Strecke von der …
Air Asia treibt Pläne für Europa-Verbindungen voran

Kommentare