Weltpremiere in Deutschland: McDonald's mit neuem Markenauftritt

- München - Die Hamburger-Kette McDonald's hat ihren ersten weltweit einheitlichen Markenauftritt in Deutschland gestartet. Die Kampagne, von einer Agentur aus Unterhaching entwickelt, wurde in München vorgestellt.

<P>Unter dem neuen Slogan "Ich liebe es" (I'm lovin' it) will die weltgrößte Fastfood-Kette zu alter Wachstumsstärke zurückfinden.<BR>In Deutschland bekommen die Mitarbeiter auch neue Uniformen und viele Restaurants werden neu eingerichtet. In den kommenden Wochen wird der neue Auftritt weltweit eingeführt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Deutsche zu Fahrverboten gespalten
Sollen deutsche Städte Fahrverbote für schmutzige Dieselwagen verhängen dürfen oder nicht? Kurz vor einem wichtigen Urteil ist die Bevölkerung in der Frage entzweit. …
Umfrage: Deutsche zu Fahrverboten gespalten
Einigung im Streit um VW-Haustarif
Langenhagen (dpa) - Im Streit um den Haustarif bei Volkswagen hat es in der Nacht zum Mittwoch eine Einigung gegeben. Zu den Details wurde allerdings zunächst nichts …
Einigung im Streit um VW-Haustarif
Lidl hat Rückruf von Blätterteig wegen möglichen Metallteilen ausgeweitet
Wegen möglicher Metallteile hat der Discounter Lidl einen bestimmten Blätterteig zurückgerufen.
Lidl hat Rückruf von Blätterteig wegen möglichen Metallteilen ausgeweitet
Post-Tarifverhandlungen ohne Ergebnis
Wiesbaden (dpa) - Im Tarifkonflikt bei der Post droht die Gewerkschaft Verdi mit Warnstreiks. In der vierten Verhandlungsrunde Anfang kommender Woche müsse endlich …
Post-Tarifverhandlungen ohne Ergebnis

Kommentare